.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei 3210 Samsung – Telefonieren über ATA Modus – Repeater

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von zeg72, 4 Nov. 2008.

  1. zeg72

    zeg72 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 zeg72, 4 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4 Nov. 2008
    Hallo,

    Ich habe ein zweites 3210 Samsung von Freenet bekommen. Es war ein Fritzbox versprochen worden aber . . . so ist mit Freenet.

    Das zweite Samsung habe ich als Repeater ATA Modus konfiguriert. Die Sache hat ein bisschen gedauert aber ich kann jetzt in Internet von beiden 3210 surfen.

    Ich habe noch ein Telefon (analoge) an das zweite Gerät angeschlossen. Ich kann durch das zweite Samsung auch telefonieren (abgehende Anrufe).
    Leider klingen die eingehenden Anrufe nur aus dem Telefon dass mit dem ersten Samsung (server) angeschlossen ist. Aus dem „zweiten“ Telefon kann man gleichzeitig nicht antworten (kein Signal).

    Jetzt die Frage: Ist es möglich die zwei Samsung so konfigurieren dass beide Telefone klingen und dass auch aus dem zweiten Telefon eine antwort möglich ist?

    Grüsse