Zwei Netzwerke verbinden

columbus72

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen
Ich möchte Rechner Lan A über FB7170 ins Internet und Rechner Lan B über FB Fon ins Internet. Rechner Lan A soll auf Rechner Lan B zugreifen und umgekehrt. Die Sache mit dem Internet klabt aber auf die Rechnerzugriff nicht. Wo muss ich welche Einstellungen machen? Über Lan B ins Internet Lan A klabt.
 
Hallo columbus72,
Über Lan B ins Internet Lan A klabt.
leider verstehe ich die Frage nicht, also: :noidea:

mach doch einfach mal eine Zeichnung von deiner Konfiguration und poste die dann hier.

Joe
P.S.: Signaturen können sehr hilfreich sein!
 
Ich hoffe, das es verständlich ist.
System : WinXP
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 54
Ich kann mir vorstellen was du möchtest. Ein VPN betreiben. Ich meine über openvpn kann man dieses mit dynamischen IP's realisieren. Jedoch habe ich dieses nocht nicht ausprobiert.

Nachtrag: Ich denke aber mal das du die FBF aber nur zum "Durchleiten" der Anfrage auf dein Netz benutzen möchtest zu sonst nichts ? Dazu müsstest du dann nur die ensprechenden Ports auf der FBF öffnen. Um eine Portweiterleitung zu deinem Netz zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,290
Beiträge
2,265,817
Mitglieder
375,862
Neuestes Mitglied
jsophia0487