.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei Netzwerke verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von columbus72, 15 Okt. 2006.

  1. columbus72

    columbus72 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich möchte Rechner Lan A über FB7170 ins Internet und Rechner Lan B über FB Fon ins Internet. Rechner Lan A soll auf Rechner Lan B zugreifen und umgekehrt. Die Sache mit dem Internet klabt aber auf die Rechnerzugriff nicht. Wo muss ich welche Einstellungen machen? Über Lan B ins Internet Lan A klabt.
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    4,803
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo columbus72,
    leider verstehe ich die Frage nicht, also: :noidea:

    mach doch einfach mal eine Zeichnung von deiner Konfiguration und poste die dann hier.

    Joe
    P.S.: Signaturen können sehr hilfreich sein!
     
  3. columbus72

    columbus72 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe, das es verständlich ist.
    System : WinXP
     

    Anhänge:

  4. abuhome

    abuhome Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    #4 abuhome, 15 Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Okt. 2006
    Ich kann mir vorstellen was du möchtest. Ein VPN betreiben. Ich meine über openvpn kann man dieses mit dynamischen IP's realisieren. Jedoch habe ich dieses nocht nicht ausprobiert.

    Nachtrag: Ich denke aber mal das du die FBF aber nur zum "Durchleiten" der Anfrage auf dein Netz benutzen möchtest zu sonst nichts ? Dazu müsstest du dann nur die ensprechenden Ports auf der FBF öffnen. Um eine Portweiterleitung zu deinem Netz zu realisieren.