Zwei Netzwerke verbinden

columbus72

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen
Ich möchte Rechner Lan A über FB7170 ins Internet und Rechner Lan B über FB Fon ins Internet. Rechner Lan A soll auf Rechner Lan B zugreifen und umgekehrt. Die Sache mit dem Internet klabt aber auf die Rechnerzugriff nicht. Wo muss ich welche Einstellungen machen? Über Lan B ins Internet Lan A klabt.
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,481
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
48
Hallo columbus72,
Über Lan B ins Internet Lan A klabt.
leider verstehe ich die Frage nicht, also: :noidea:

mach doch einfach mal eine Zeichnung von deiner Konfiguration und poste die dann hier.

Joe
P.S.: Signaturen können sehr hilfreich sein!
 

abuhome

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann mir vorstellen was du möchtest. Ein VPN betreiben. Ich meine über openvpn kann man dieses mit dynamischen IP's realisieren. Jedoch habe ich dieses nocht nicht ausprobiert.

Nachtrag: Ich denke aber mal das du die FBF aber nur zum "Durchleiten" der Anfrage auf dein Netz benutzen möchtest zu sonst nichts ? Dazu müsstest du dann nur die ensprechenden Ports auf der FBF öffnen. Um eine Portweiterleitung zu deinem Netz zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,303
Beiträge
2,032,584
Mitglieder
351,854
Neuestes Mitglied
djfoxy