.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zwei Router per WLAN verbinden und beide sollen ins WWW ...

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von packi, 27 Sep. 2005.

  1. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal!
    Ich hab durch google`n heraus gefunden das dies mit WDS gehen soll. Nun aber zu meiner Frage...

    Mein Linksys WRT54G hat WDS, mein anderer Router D-Link DI-514 hat kein WDS. Ich hab versucht die MAC vom D-Link beim WRT54G unter WDS einzutragen und eine feste IP zugewiesen. Dies wurde vom D-Link auch akzeptiert und baute eine stabile Verbindung zum WRT54G auf, welches dies auch durch WLAN Status Anzeige bstätigt. Nur ins WWW komme ich noch nicht mit dem D-Link?! Alles soll über WLAN gehen.
     
  2. V70

    V70 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun deine Frage ist ja schon ein paar Tage alt, und geht es ???
    habe zwei Linksys BEFWs4 und BEFWS4V3 über den UP-Link-Prot verbunden.
    Bei mir geht es , egal an welchen Router ich das Notebook anmelde, komme über jeden der Router ins Internet.
    Wenn die Router sich "kennen" müsste es eigenlich gehen...
    grüße
    Kurt