.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei SanDisk-Cruzer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von JörgB, 10 Jan. 2009.

  1. JörgB

    JörgB Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    zur Zeit habe ich zwei 8GB SanDisk-Cruzer USB-Sticks über einen Hub an meine 7270 angeschlossen. Beide werden auch als SanDisk-Cruzer-01 und SanDisk-Cruzer-11 erkannt. Auf einem Stick habe ich den Apache Webserver installiert, der auch ordnungsgemäß läuft.

    Nun habe ich das Problem, dass nach einem Reboot der Box die Sticks manchmal anders erkannt werden. Der Stick mit der Kennung SanDisk-Cruzer-01 ist dann SanDisk-Cruzer-11 und umgekehrt. Dadurch läuft natürlich der Apache nicht mehr.
    Kann man irgendwie der 7270 von vorne herein beibringen, welcher der 01 bzw. der 11 Stick ist?


    ...bis denne Jörg