.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zweite AOL Phone-Nummer?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von bj_b4, 19 Okt. 2005.

  1. bj_b4

    bj_b4 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist es möglich eine zweite AOL Nummer zusätzlich zur ersten zu bekommen?
    Als ich vor einigen Wochen bei der AOL Hotline anrief, wurde mir gesagt, dass es möglich sei mehrere Nummern zu bekommen. Als ich heute wieder dort anrief, hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass man zu Zeit keine weiteren Nummern bekommen kann.
    Welche Version ist korrekt?

    bj_b4
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Derzeit kann man nur eine Rufnummer pro Account bekommen.
    Geplant ist/war allerdings, dass man vier(?) Nummern pro Account bekommen kann.
     
  3. Shadow_SAW

    Shadow_SAW Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand ab wan mann seinen Telefonbuch Eintrag, bei Aol auf der Seite nachträglich ändern kann? Bin am überlegen, ob ich nich doch zu sipnetworks.de gehe.