zweite "Durchwahl für Anrufe auf der Rufnummer ..."-Nummer ist das möglich?

kulant

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo, ich suche eine möglichkeit in der fritzbox eine zweite durchwahlnummer
einzurichten?
der grund ist ich würde gerne 1x eingehend über isdn durchwahl benutzen oder eben alternativ über voip
so könnte ich die durchwahl von meiner base flatrate aus nutzen oder eben von einer zweiten fritzbox(anderer standort) direkt per sip-account und dyndns wieder kostenlos durchwählen
vielen dank, harald
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das verstehe ich nicht.

Das kann man doch auch mit einer entsprechenden Durchwahl-Nummer machen.

Ein 2te Durchwahlnummer geht imho eh nicht.
 

kulant

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
RudatNet schrieb:
Das verstehe ich nicht.

Das kann man doch auch mit einer entsprechenden Durchwahl-Nummer machen.

Ein 2te Durchwahlnummer geht imho eh nicht.
ich dachte es wäre eventuell möglich eine Ein 2te Durchwahlnummer auf der fbox mit telnetzugang einzutragen...... schade
trotzdem danke
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,530
Beiträge
2,078,110
Mitglieder
358,046
Neuestes Mitglied
keek_moh