.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zweite "Durchwahl für Anrufe auf der Rufnummer ..."-Nummer ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kulant, 8 Okt. 2006.

  1. kulant

    kulant Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo, ich suche eine möglichkeit in der fritzbox eine zweite durchwahlnummer
    einzurichten?
    der grund ist ich würde gerne 1x eingehend über isdn durchwahl benutzen oder eben alternativ über voip
    so könnte ich die durchwahl von meiner base flatrate aus nutzen oder eben von einer zweiten fritzbox(anderer standort) direkt per sip-account und dyndns wieder kostenlos durchwählen
    vielen dank, harald
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das verstehe ich nicht.

    Das kann man doch auch mit einer entsprechenden Durchwahl-Nummer machen.

    Ein 2te Durchwahlnummer geht imho eh nicht.
     
  3. kulant

    kulant Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich dachte es wäre eventuell möglich eine Ein 2te Durchwahlnummer auf der fbox mit telnetzugang einzutragen...... schade
    trotzdem danke