zweite fritzbox auf gleicher leitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zabata

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! ! !

Ich habe einen analogen telefonanschluß mit einer fritzbox in der Wohnung.
Da ich bei 1und 1 bin habe ich noch zusätzliche 4 Nummern.
Nun möchte ich mir noch eine Telefondose auf der selben Leitung in den Keller legen lassen ( direkt vom verteiler im Keller).
Kann ich noch eine zweite fritzbox mit splitter an dieselbe Leitung legen, so das ich die anderen Nummern nutzen kann und Internet? (Für Büro)

Ist das generell möglich

wäre Nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte.

Gruß Frank
 

cora

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
warum denn 3 mal?
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,450
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
Hallo Frank,

rein technisch ist dein Problem leider nicht lösbar!
Eine Telefonleitung kann halt nur einen (analog- oder ISDN-) Anschluss und einen DSL-Zugang bereitstellen. Parallelschaltung ist da leider nicht möglich, da helfen auch 20 VoIP-Nummern nicht.
Warum beantragst du nicht einfach einen neuen Hauptanschluss für die Firma? Dann kannst du die Kosten auch trennen und von der Steuer absetzen.

Joe
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Done. :weg:


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,156
Mitglieder
350,908
Neuestes Mitglied
Supervect