zweiter ankommender Ruf an FBF7050: Absturz!

Zazzel

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich beim Telefonieren einen zweiten ankommenden Anruf bekomme, wird dieser zwar korrekt am Mobilteil signalisiert - wenn ich ihn jedoch annehme, schmiert die FBF ab und bootet neu - das Mobilteil schmiert dann ebenfalls ab (Batterien raus!) und zeigt nur "Störung", bis die FBF wieder einsatzfähig ist. Woran kann's liegen? Weiß AVM von dem Bug?

Hard/Software siehe Signatur...

- Zazzel
 
das gleiche Problem habe ich auch manchmal wenn ein zweiter versucht anzurufen und ich eine konferenz schalten will !!

habe auch nen Gigaset SX353isdn allerdings mit Siemens S1 mobilteil !
 
Ich denke mal das es bei mir nicht an der DSL Leitung liegt, denn ansonsten läuft der Anschluss stabil. Es kommt eben nur manchmal zum Abbruch der Verbindung wenn ein zweiter Versucht reinzurufen und ich ihn entgegen nehme !


habe folgende Werte:

Leitungskapazität kBit/s 7364 860
ATM-Datenrate kBit/s 2304 224
Nutz-Datenrate kBit/s 2087 203
Signal/Rauschtoleranz dB 22 26
Leitungsdämpfung dB 33 21
 
Die Werte sehen ganz gut aus! - Vielleicht hat jemand anders eine Idee?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.