.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zweiter ankommender Ruf an FBF7050: Absturz!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Zazzel, 15 Jan. 2006.

  1. Zazzel

    Zazzel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich beim Telefonieren einen zweiten ankommenden Anruf bekomme, wird dieser zwar korrekt am Mobilteil signalisiert - wenn ich ihn jedoch annehme, schmiert die FBF ab und bootet neu - das Mobilteil schmiert dann ebenfalls ab (Batterien raus!) und zeigt nur "Störung", bis die FBF wieder einsatzfähig ist. Woran kann's liegen? Weiß AVM von dem Bug?

    Hard/Software siehe Signatur...

    - Zazzel
     
  2. soppi

    soppi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das gleiche Problem habe ich auch manchmal wenn ein zweiter versucht anzurufen und ich eine konferenz schalten will !!

    habe auch nen Gigaset SX353isdn allerdings mit Siemens S1 mobilteil !
     
  3. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. soppi

    soppi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal das es bei mir nicht an der DSL Leitung liegt, denn ansonsten läuft der Anschluss stabil. Es kommt eben nur manchmal zum Abbruch der Verbindung wenn ein zweiter Versucht reinzurufen und ich ihn entgegen nehme !


    habe folgende Werte:

    Leitungskapazität kBit/s 7364 860
    ATM-Datenrate kBit/s 2304 224
    Nutz-Datenrate kBit/s 2087 203
    Signal/Rauschtoleranz dB 22 26
    Leitungsdämpfung dB 33 21
     
  5. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Werte sehen ganz gut aus! - Vielleicht hat jemand anders eine Idee?