.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zweiter Stick wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sünramm, 22 Feb. 2005.

  1. Sünramm

    Sünramm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Fritz!Box Fon WLAN (auch neuste Firmware), natürlich um nicht nur einen WLAN Stick zu nutzen.
    Das Problem ist nur das der zweite Stick zwar in der "Fritzboxseite" angezeigt wird, aber nicht der Name (PC) und keine von der Box zugewiesene IP (MAC wird angezeigt, auch die Verbindung als aktiv). Die Hardware wurde inzwischen getauscht, ohne Erfolg derweil sie sowieso in Ordnung war. PC Einstellungen wurden vom funktionierenden PC bzw. der Verbindung übernommen, alles negativ. Wenn ich den PC mit einem Kabel anschliesse funktioniert es sofort. Auch eine manuelle Vergabe der IP hat nichts gebracht.

    Ich habe keine Ideen mehr, :cry:

    Kann mir jemand weiterhelfen ???!!!

    Gruß

    Frank
     
  2. lan-server

    lan-server Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    poste mal deine Einstellungen. So kann keiner was dazu sagen. :p
     
  3. lan-server

    lan-server Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verwendest du Windows XP ??? Wenn du Windows XP verwendest, nimm entweder Windows zum konfigurieren oder ein beiliegendes Tool des Sticks. Liegt höchstwahrscheinlich an deiner Konfiguration von Windows.