Zweiter Stick wird nicht erkannt...

Sünramm

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die Fritz!Box Fon WLAN (auch neuste Firmware), natürlich um nicht nur einen WLAN Stick zu nutzen.
Das Problem ist nur das der zweite Stick zwar in der "Fritzboxseite" angezeigt wird, aber nicht der Name (PC) und keine von der Box zugewiesene IP (MAC wird angezeigt, auch die Verbindung als aktiv). Die Hardware wurde inzwischen getauscht, ohne Erfolg derweil sie sowieso in Ordnung war. PC Einstellungen wurden vom funktionierenden PC bzw. der Verbindung übernommen, alles negativ. Wenn ich den PC mit einem Kabel anschliesse funktioniert es sofort. Auch eine manuelle Vergabe der IP hat nichts gebracht.

Ich habe keine Ideen mehr, :cry:

Kann mir jemand weiterhelfen ???!!!

Gruß

Frank
 
poste mal deine Einstellungen. So kann keiner was dazu sagen. :p
 
Verwendest du Windows XP ??? Wenn du Windows XP verwendest, nimm entweder Windows zum konfigurieren oder ein beiliegendes Tool des Sticks. Liegt höchstwahrscheinlich an deiner Konfiguration von Windows.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.