[Frage] Zweites Gerät an gleicher Nummer funktioniert nicht

Tuono63

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
wir haben ein Sipgate Business Tarif. Ich habe 2 HomeOffices. Das erste, welches ich Standardmäßig benutze, habe ich über eine GoBox eingerichtet.
Das funktioniert auch seit langer Zeit sehr gut.

Jetzt habe ich aber für ein paar Monate ein weiteres HomeOffice zu dem ich immer wieder pendel.

Dort habe ich eine FB 6690 Cable. Also ein weiteres Gerät bei Sipgate mit eigenen LoginDaten angelegt (natürlich unter dem gleichen User/Nummer).
Also, neue IP Nummer in FB eingetragen. Alles funktioniert - Nummer registriert.

Das Telefon klingelt zwar, aber ich kann den Anruf nicht annehmen. Ich kann von dort telefonieren/anrufen (unter der richtigen Nummer), aber auf die Annahme reagiert das Phone nicht und auch das andere Telefon am anderen Standort klingelt weiter.

Sipgate kontaktiert: Ich muss die Nummer unter "Anderer Anbieter" auf TCP umschalten. Gute Idee, funktioniert aber nicht, da das Telefon am Standort 2 dann gar nicht klingelt.

Was übersehe ich da? Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,842
Beiträge
2,274,784
Mitglieder
376,858
Neuestes Mitglied
Hilbth