Zweites Mobilteil erkennt nicht wenn Nachrichten abgehört sind

sowosamma

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein C430 Dou per DECT an meiner Fritzbox. Die Basis am C430 ist deaktiviert.

Wenn ich z.B. einen Anruf in Abwesenheit bekomme, dann blinken beide Telefone. Wenn ich dann an einem Mobilteil den Anruf zur Kenntnis nehme oder den AB (der Fritzbox) abhöre, dann blinkt das andere Telefon weiter.
Kann man das irgendwie einstellen, dass die beiden Mobilteile "kommunizieren"?

Bei meinem alten ISDN (ohne FB als Basis) war das nicht.

Gruß,
Andi

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Wenn du uns vielleicht noch den Type der Fritzbox und den Firmwarestand mitteilst, kann man vielleicht etwas dazu sagen.;)
 
Ich habe eine FB7590. Firmware ist 06.92

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Du hast die beiden Mobilteile demnach als **610 und **611 an die 7590 angemeldet. Da die Geräte keine c430HX sind, kannst du sie leider nicht unter CAT-iq 2.0 anmelden. In dieser Konfiguration betreibe ich meine 3 Gigasets (siehe Signatur) und hier funktioniert das Löschen des MWI (message waiting indication). Kontrolliere mal, ob in der Fritte unter 'DECT/Basisstation' Problembehebung beide Punkte ausgeschaltet sind. Nach jeder Änderung hier musst du die Mobilteile aus der Fritte löschen und neu anmelden!!
 
Kann man das irgendwie einstellen, dass die beiden Mobilteile "kommunizieren"?
Nein.

Das Weiterbestehen oder das Löschen des Blinkens hängt von der Zuordnung der Telefonnummern zu den einzelnen C430H ab.
Hier fehlen noch Details in der Fallbeschreibung.
Bitte nachreichen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.