.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel 2002 L Software lässt sich nicht auf MAC OS X installieren!!!

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von hörmen, 7 Jan. 2006.

  1. hörmen

    hörmen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: wenn ich die CD von obengenannter Software in meinen MAC einlege startet sie nicht automatisch und nach öffnen des Ordners sind fast nur Exel Dateien für PC zu sehen.Ist die Software überhaupt MACfähig?

    Gruß Hörmen. :noidea:
     
  2. Nator

    Nator Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Delmenhorst
    Wofür brauchst du die Software..? Ich hab die Kiste ohne CD eingerichtet, ist kein Problem. MUßt nur dafür sorgen das dein Mac eine feste IP aus dem gleichen Netz hat wie die Zyxel. Dann die Weboberfläche per Browser (Safari oder wie heißt der noch..) aufrufen und einrichten. Steht auch alles im Handbuch.