.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel 2002L AoL keinerlei geräusch mit sparvoip

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von marcaber, 7 Feb. 2007.

  1. marcaber

    marcaber Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hallo

    ein problem das so bekannt klingt und doch konnte ich keinen beitrag finden der auf mein problem zutrifft:

    nach langem hin und her hab ich jetzt endlich sparvoip auf sip 1 anschluss von meinem aol zyxel eingerichtet bekommen. Laut dem zyxel kasten bin ich verbunden und auch das software telefon teilte mir sofort mit dass mein account woanders benutzt wird. dennoch kann ich rein gar nichts hören wenn ich den hörer abnehme. kein wählen, kein freizeichen und beim angerufenen klingelt auch nichts. irgendjemand ne ahnung?


    meine einstellungen:
    Lokaler SIP Anschluss 5060
    SIP Server Adresse sip.sparvoip.de
    SIP Server Anschluss 5060
    Registrierungsserver Adresse sip.sparvoip.de
    Registrierungsserver Anschluss 5060
    SIP Domain sparvoip.de

    Stun aktiviert: stun.sparvoip.de
    anschluss 3478

    rtp bereich 41234-65334


    Danke im voraus!!
     
  2. marcaber

    marcaber Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    problem gelöst: hatte vergessen unter telefone "abgehende rufe" auf sip 1 umzuschalten