.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel 2002L + GMX VoIP Flat - Eingehen klappt, ausgehen nur besetzt

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von stevi2312, 1 Jan. 2006.

  1. stevi2312

    stevi2312 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Phone Flat, dabei habe ich eine VoIP-Nummer bereits in meiner FritzBox eingetragen, damit gibts keine Probleme, ich kann anrufen und angerufen werden.

    Anders bei dem Zyxel 2002L. Dort habe ich eine neue VoIP Nummer eingetragen.Ich kann auch angerufen werden, aber wenn ich selbst eine Nummer wähle, kommt nur das besetzt-Zeichen (unabhängig davon, ob ich aufs Festnetz, eine 1und1/GMX-Nummer oder Handy anrufe)

    Als zweiten SIP-Account habe ich noch meinen AOL Account auf dem Zyxel laufen, der tut auch ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
    Danke und Gruß,
    stevi2312
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36