ZyXEL 2602 / Firewall Einstellungen

Prime OS

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein ZyXEL 2602-HWL61 (altes Model, nicht -C) und habe eine Frage. Bei ankommenden Anrufen klingelt es nicht. Ich habe die Ports 5060 bis 5064 und die RTP ports 50000-65535 offen. NAT ist eingeschaltet und forwarding fuer obige ports auch (SUA). Ach ja, es ist das normale Modell, nicht die AOL Version. Ausserdem stirbt das Teil wenn ich gleichzeitig die Firewall und das Bandbreitenmanagement angeschaltet habe. Hat jemand einen Vorschlag zu dem Problem mit der Firewall ?

Gruss
G

Nachtrag:

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Problem nicht an der Firewall, sondern am Ausgang des ZYXEL liegt. Es scheint, dass die Klingelspannung fuer ein Siemens Gigaset 2420 nicht ausreichend ist. Andere Telefone klingeln, und funktionieren soweit. Bei den Laendereinstellungen habe ich bereits das richtige Land angewaehlt (USA, Klingelspannung 90V). Kann man die Klingelspannung explizit ueber das config file oder ueber einen Befehl erhoehen ?


P.S. Noch nie hab ich solchen Schrott von ZyXEL gesehen wie dieses Teil ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.