.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zyxel 660 prestige

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von doninu, 23 Dez. 2006.

  1. doninu

    doninu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe folgendes problem, mein router ich ca.3 jahre und eines morgens war die verbindung weg und die DSL lampe blikt grün anstatt gelb.
    nach überprüfung komme ich in die konfi vom router über funk oder lankabel rein . alle einstellungen wie immer , dann mache ich die 35 sek. prüfung und unten kommt immer 3x ungültig in rot . anfragen bei aol über eine leitungsprüfung hat bis jetzt nichts ergeben da die DSL leitung auch von aol ist.
    kann es sein dasder router def. ist ?
    wer kenn sich aus und hatte das problem schon einmal
    vielen dank für die hielfe


    gruß rené