ZyXel 660HW-67 Firmware-Update nicht möglich?

BenGurion_

Mitglied
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Habe von einem Bekannten seinen "alten" Arcor-Router bekommen: ZyXel Prestige 660HW-67 - Firmware: V3.40 (SQ.0)

Jetzt habe ich mir auf zyxeltech.de die aktuelle Firmware 3.40(QQ.7)C0 vom 23.12.2005 geladen und wollte diese aufspielen.

Soweit so gut ... der Router blinkt auch und scheinbar wird die BIN-Datei auch hochgeladen (per LAN). Danach resettet der Router - die Firmware hat er allerdings nicht aktualisiert :confused: . Im Firefox bekomme ich ausserdem eine Timeout-Meldung :confused:

Kann mir da wer helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-Web Configurator - Mozilla Firefox.png
    Bildschirmfoto-Web Configurator - Mozilla Firefox.png
    65 KB · Aufrufe: 20
  • Bildschirmfoto-Web Configurator - Mozilla Firefox-1.png
    Bildschirmfoto-Web Configurator - Mozilla Firefox-1.png
    69.4 KB · Aufrufe: 17
  • Bildschirmfoto-Datei uploaden.png
    Bildschirmfoto-Datei uploaden.png
    38.8 KB · Aufrufe: 14
  • Timeout.png
    Timeout.png
    16.7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du kannst so ohne weiteres keine Original Zyxel-Firmware auf das Arcor WLAN Modem 100 spielen. Das wird geblockt. Um dies trotzdem zu tun, empfehle ich dir folgende Anleitung. Die hat bei mir problemlos funktioniert.
 
dankeschön für die info! :D

werde das evtl in angriff nehmen ... den router brauch ich nich wirklich, von daher isses auch nich eilig ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.