.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXel 660HW-67 Firmware-Update nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von BenGurion_, 10 Feb. 2007.

  1. BenGurion_

    BenGurion_ Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Administrator/IT-ServiceDesk
    #1 BenGurion_, 10 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2007
    Habe von einem Bekannten seinen "alten" Arcor-Router bekommen: ZyXel Prestige 660HW-67 - Firmware: V3.40 (SQ.0)

    Jetzt habe ich mir auf zyxeltech.de die aktuelle Firmware 3.40(QQ.7)C0 vom 23.12.2005 geladen und wollte diese aufspielen.

    Soweit so gut ... der Router blinkt auch und scheinbar wird die BIN-Datei auch hochgeladen (per LAN). Danach resettet der Router - die Firmware hat er allerdings nicht aktualisiert :confused: . Im Firefox bekomme ich ausserdem eine Timeout-Meldung :confused:

    Kann mir da wer helfen?
     

    Anhänge:

  2. PuuhBaer

    PuuhBaer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    du kannst so ohne weiteres keine Original Zyxel-Firmware auf das Arcor WLAN Modem 100 spielen. Das wird geblockt. Um dies trotzdem zu tun, empfehle ich dir folgende Anleitung. Die hat bei mir problemlos funktioniert.
     
  3. BenGurion_

    BenGurion_ Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Administrator/IT-ServiceDesk
    dankeschön für die info! :D

    werde das evtl in angriff nehmen ... den router brauch ich nich wirklich, von daher isses auch nich eilig ;)