Zyxel P 2002L Einrichten webcalldirect.com

smeygorinich

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Liebe Leute!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Einstellungen von webcalldirect findet Ihr unter diesen Link hier:
http://www.webcalldirect.com/sip

Meine Anmeldename und Password stimmen.
Es brennt bei dem Kein orange LED
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    57.5 KB · Aufrufe: 8
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    50.9 KB · Aufrufe: 5
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    52.7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Internetverbindung steht aber - oder???????
Sip-Nr. im richtigen Format eingegeben?
Dann fällt mir momentan nur noch ein die Firmware zu aktualisieren, denn da scheint noch die nostalgische AOL-Version drauf zu sein.

Das uralte Ding hat nun mal kaum noch jemand. Ob da wer noch bessere Erinnerungen daran hat? Meine 2002 habe ich vor ca. 5 Jahren entsorgt.
 
Schade das Ihr so spät antworten. Ich habe diese schon verkauft.
Einmal habe ich diesen Adapter eingerichtet. Jetzt weiß ich nicht mit welchem Anbieter, aber auf jeden Fall was ähnliches wie webcalldirect.com.
Was ich damals gemacht habe habe ich leider auch vergessen, Firmware sollte nach meine Meinung nach aktuell sein.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen. Internetverbindung steht, PPPOE ausgeschaltet.

Es war ein Trick wo man nicht alles eingeben muss in Einstellungen wie z.B. Ohne sip. **** davor bei Registar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.