Hallo,
ich hab hier ein Riesenproblem mit dem o2 surf&phone(zyxel p-2602hwn) Router:
Immer wenn ich in Battlefield 2 die Serverliste aktualisieren lasse, kackt die WLAN-Verbindung hab.
Der Battlefield-PC (Pc1 mit Vista32) kann dann keine Pings mehr an den Router schicken, folglich geht auch der www-Zugriff nicht mehr.
Trotzdem kann Pc1 weiterhin Pings an ein Centrino-Notebook(Intel 2200BG)
schicken, und dieses Notebook wird in der Internet-Verbindung nicht beeinträchtigt.
Nach ca 1 Minute ist der Router dann wieder von PC1 erreichbar.
Ich hab in PC1 eine D-Link G520+ und eine SMCWPCI-G Karte getestet, immer das selbe.
Das Wlan läuft sonst einwandfrei mit g-only, WPA2(mit WPA1-komp.), ja selbst Torrent-Downloads sind einwandfrei möglich.
edit* Danke fürs entfernen des 3fach-Posts
ich hab hier ein Riesenproblem mit dem o2 surf&phone(zyxel p-2602hwn) Router:
Immer wenn ich in Battlefield 2 die Serverliste aktualisieren lasse, kackt die WLAN-Verbindung hab.
Der Battlefield-PC (Pc1 mit Vista32) kann dann keine Pings mehr an den Router schicken, folglich geht auch der www-Zugriff nicht mehr.
Trotzdem kann Pc1 weiterhin Pings an ein Centrino-Notebook(Intel 2200BG)
schicken, und dieses Notebook wird in der Internet-Verbindung nicht beeinträchtigt.
Nach ca 1 Minute ist der Router dann wieder von PC1 erreichbar.
Ich hab in PC1 eine D-Link G520+ und eine SMCWPCI-G Karte getestet, immer das selbe.
Das Wlan läuft sonst einwandfrei mit g-only, WPA2(mit WPA1-komp.), ja selbst Torrent-Downloads sind einwandfrei möglich.
edit* Danke fürs entfernen des 3fach-Posts
Zuletzt bearbeitet: