.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel Prestige 2002 und Skype?

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Momoko, 1 Okt. 2008.

  1. Momoko

    Momoko Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier hab aber schon häufig über über Google hier Lösungen für meine Probleme gefunden =)

    Hab jetzt ne eigene Frage. Und zwar könnt ich von nem Freund nen Zyxel Prestige 2002 bekommen. Das ist son VoIP Ding, was es mal bei AOL Phone bei gab. Meine Frage ist jetzt, ob ich das Ding auch mit Skype verwenden kann. Hab danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob das funktioniert? Und falls ja, was ich dann einstellen müssten?

    Vielen Dank
    Momoko
     
  2. VoIP-seufz

    VoIP-seufz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    am Main
    Nein
    nur SIP-Telefon
     
  3. ploieel

    ploieel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vogtland
    Hi,
    für 'nen Zehner incl. Transport kaufe ich euch das Teil ab. Falls Interesse, bitte PM.
     
  4. VoIP-seufz

    VoIP-seufz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    am Main
    hast PN ;)