.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zyxel Prestige 650H-17 als Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von mrchris, 23 Mai 2005.

  1. mrchris

    mrchris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus ihr Leutz,

    wie's scheint kennt ihr euch aus. Ich habe eine Frage bezüglich meiner FritzBoxFonWlan und meinem alten Zyxel Prestige Router.
    Vorhandene Konfiguration:
    1.FritzBoxFonWlan mit 2 analogen Telefonanschlüssen,1 Lan Buchse,1 USB Buchse und WlanAntenne.
    Alles angeschlossen, allerdings müsst ich aus der 1 Lan Buchse, wenn möglich, 2 PCs versorgen.
    Meine Frage nun: Kann ich nicht einfach das Signal der 1 Lan Buchse auf meinen alten Zyxel Router weiterleiten und dann vom Router aus noch mal 4 PCs verteilen?
    Oder geht das nicht?

    Bitte um eure hilfreichen Antworten,
    Gruß,
    Chris