Zyxel Support

jjduke

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi!
Habe schlechte Erfahrungen mit dem Zyxel-Support gemacht.
Auf meine Problemmeldung, die ich per komplett ausgefülltem Webformular aufgegeben habe hat man mir nach 4 Tagen eine total überflüssige Rückfrage gestellt, deren Antwort sich schon aus dem
Webformular ergeben hatte und die ich dann nochmals genauer ausgeführt habe. Seither (ca. 2 Wochen) habe ich trotz erneuter Nachfrage keinerlei
Reaktion erhalten.
Ich denke, etwas mehr kann man bei dem Produkt (2000w) schon erwarten.
Da das Gerät noch immer nicht richtig funktioniert, werde ich es wohl zurückgeben müssen.
Schade eigentlich....
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
cu
jjduke
 

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
probier mal den ch support aus: www.studerus.ch

die sind eigentlich immer etwas schneller/ kompetenter als der deutsche support.

so long&greetz

JohnnyT
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,016
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom