Hi!
Habe schlechte Erfahrungen mit dem Zyxel-Support gemacht.
Auf meine Problemmeldung, die ich per komplett ausgefülltem Webformular aufgegeben habe hat man mir nach 4 Tagen eine total überflüssige Rückfrage gestellt, deren Antwort sich schon aus dem
Webformular ergeben hatte und die ich dann nochmals genauer ausgeführt habe. Seither (ca. 2 Wochen) habe ich trotz erneuter Nachfrage keinerlei
Reaktion erhalten.
Ich denke, etwas mehr kann man bei dem Produkt (2000w) schon erwarten.
Da das Gerät noch immer nicht richtig funktioniert, werde ich es wohl zurückgeben müssen.
Schade eigentlich....
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
cu
jjduke
Habe schlechte Erfahrungen mit dem Zyxel-Support gemacht.
Auf meine Problemmeldung, die ich per komplett ausgefülltem Webformular aufgegeben habe hat man mir nach 4 Tagen eine total überflüssige Rückfrage gestellt, deren Antwort sich schon aus dem
Webformular ergeben hatte und die ich dann nochmals genauer ausgeführt habe. Seither (ca. 2 Wochen) habe ich trotz erneuter Nachfrage keinerlei
Reaktion erhalten.
Ich denke, etwas mehr kann man bei dem Produkt (2000w) schon erwarten.
Da das Gerät noch immer nicht richtig funktioniert, werde ich es wohl zurückgeben müssen.
Schade eigentlich....
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
cu
jjduke