.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ZyXEL Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Aladin100, 7 Dez. 2006.

  1. Aladin100

    Aladin100 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Aladin100, 7 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dez. 2006
    Hallo erstmal.;)
    Ich wollte mal nachfragen was das sein könnte ich stecke den 2002 aus dan kann ich telefonieren aber nicht sehr gut.
    Das heisst das Gespräch ruckelt.
    Dann ist es wieder weg so geht das ca 10x am Tag.
    Keinen Router verbindung Internet Kabel 1024/128.
    Bitte um Hilfe da ich sonst verzweifle.:mad:
    Habe schon mehrere telefone getestet aber bei jedem nur ein Stottern und rauschen.Kann der Upload 128 schuld daran sein.

    Danke im Vorraus

    Gruss Aladin100
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Willkommen im Forum!

    Du siehst, je mehr Informationen man mitteilt, um so mehr Member posten ihre Ideen! :rolleyes:
    Die wenigsten versuchen sich in Ratespielen!

    Bitte ändere zuerst mal deinen Titel ( 1.Post - Änden - Titel ändern ) und präzisiere deine Problem mit dem Zyxel, O.K.? ;)

    Du hast Kabelinternet und welches Modem bitte?

    Und hier noch etwas zu lesen:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116