[Problem] Zyxel VMG8029-D70A Anlagenanschluss

Stony2005

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Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Oben genanntes Zyxel ISDN Gateway nutzen wir mit 4 * S0 8 Sprachkanälen. Dahinter ist eine Siemens Telefonanlage.

Ein- und ausgehend funktioniert soweit alles problemlos.

Allerdings mit folgender Einschränkung.

Wenn man ausgehend einen Anschluss anruft, bei dem direkt eine Ansage kommt, z.B. bei der Telekomhotline 08003301000, wird der Ruf ohne Fehlermeldung abgebrochen.

Leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden. Eine KX-NS700, die ich kurzfristig an diesem Anschluss getestet habe, funktioniert mit diesen Rufnummern.

Hersteller- und Anbieterrecherche hat leider keine Lösung gebracht.

Meine Frage: Hatte schon jemand dieses Problem und wenn ja, gibt's dazu eine Lösung?

Beste Grüße
 

Meester Proper

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Welcher VoIP-Provider wird genutzt?
Wurde schon ein WAN-Paket-Trace (PCAP) aufgenommen und analysiert?
 

Stony2005

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Hallo,

der Provider ist Ecotel und ein PCAB wurde noch nicht gemacht.
 

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