[Problem] Zyxel VMG8029-D70A Anlagenanschluss

Stony2005

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Oben genanntes Zyxel ISDN Gateway nutzen wir mit 4 * S0 8 Sprachkanälen. Dahinter ist eine Siemens Telefonanlage.

Ein- und ausgehend funktioniert soweit alles problemlos.

Allerdings mit folgender Einschränkung.

Wenn man ausgehend einen Anschluss anruft, bei dem direkt eine Ansage kommt, z.B. bei der Telekomhotline 08003301000, wird der Ruf ohne Fehlermeldung abgebrochen.

Leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden. Eine KX-NS700, die ich kurzfristig an diesem Anschluss getestet habe, funktioniert mit diesen Rufnummern.

Hersteller- und Anbieterrecherche hat leider keine Lösung gebracht.

Meine Frage: Hatte schon jemand dieses Problem und wenn ja, gibt's dazu eine Lösung?

Beste Grüße
 
Welcher VoIP-Provider wird genutzt?
Wurde schon ein WAN-Paket-Trace (PCAP) aufgenommen und analysiert?
 
Hallo,

der Provider ist Ecotel und ein PCAB wurde noch nicht gemacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.