Aktueller Inhalt von bbking25

  1. B

    Truecrypt für USB-Datenträger / Passphrase per Web-UI-Abfrage

    Hat keiner eine Gelegenheit mir etwas weiterzuhelfen?
  2. B

    Truecrypt für USB-Datenträger / Passphrase per Web-UI-Abfrage

    Nochmal zum mitschreiben für mich und alle anderen Dummuser Hallo Ihr Lieben, ich habe eine FritzBox FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware-Version: 84.05.22. Ich habe diesen Thread rauf und runter gelesen und bin leider immer noch nicht schlau genug allein umzusetzen was ich vorhabe: Ich...
  3. B

    [Gelöst] Anruf-Monitor zeigt keine Traffic-Graphen mehr an

    Genau nach dieser Funktion hatte ich gesucht. Aber mir ging die Puste aus. Danke!
  4. B

    [Gelöst] Anruf-Monitor zeigt keine Traffic-Graphen mehr an

    Geil! Es funktioniert wieder. Manchmal sind die Lösungen so naheliegend, daß man nicht drauf kommt. Danke!
  5. B

    [Gelöst] Anruf-Monitor zeigt keine Traffic-Graphen mehr an

    Hi Leute, ich habe das Problem, dass sowohl im Webinterface meiner FritzBox 6360 (Kabel Deutschland) als auch auf der dahinter vernetzten FritzBox 7390 der Online-Monitor unter dem Menüpunkt "Internet" keine grafische Darstellung des Traffics inkl. der Priorisierung mehr anzeigt. Früher...
  6. B

    Kein Besetztzeichen für Anrufer möglich?

    Kein Besetztzeichen - Genauere Problembeschreibung. Ich meine mit IP Nummern keine IP-Adressen sondern daß jedem MT-D eine Voip Nummer zugeordnet ist. Mit virtuellen Anrufbeantwortern meine ich die interne Anrufbeantworterfunktion der FritzBox. Jeder Voip-Nummer auf die auch jeweils ein MT-D...
  7. B

    Kein Besetztzeichen für Anrufer möglich?

    Hi Leute, ich habe hier eine FritzBox 7270 (Firmware-Version 54.04.70) an der vier MT-D's mit der neuesten Firmware angemeldet sind. Jedes MT-D hat eine eigene IP-Nummer. Zu jedem MT-D gibt es einen virtuellen Anrufbeantworter auf der Fritz-Box. Wenn ich nun mit einem MT-D telefoniere und...
  8. B

    Alternative zum WRT54GL

    Kennt jemand ein gutes Gerät??
  9. B

    Alternative zum WRT54GL

    Kling teuer und nicht unkompliziert, oder?
  10. B

    Alternative zum WRT54GL

    Ja, die Liste kenne ich. Aber sie ist nicht vollständig. So steht bei einzelnen Routern nicht dabei, wenn sie Gigabit-Lan unterstützen. Woran liegt es eigentlich, daß es so wenige Router mit Gigabit Lan gibt? Ist die Zeit einfach noch nicht reif dafür?
  11. B

    Alternative zum WRT54GL

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer modernen, DD-WRT kompatiblen Alternative zum Linksys WRT54GL Router. Das ist zwar ein feines Gerät, aber mittlerweile etwas veraltet, was seine Technik angeht. Ich suche ein Gerät mit - Gigabit-Lan-Schnittstellen - USB 2.0 Anschluss zur...
  12. B

    (Un)sichere Nutzung eines gemeinsamen Internetzugangs per WDS?

    Ja, ich bin mir auch sicher, daß der der DSL Anschluss der FritzBoxen (also die mit Modem) sich nicht umfunktionieren lässt. Zumindest nicht auf offiziellem Wege. Das ist ein echter Schwachpunkt an der FritzBox.
  13. B

    (Un)sichere Nutzung eines gemeinsamen Internetzugangs per WDS?

    Hey Phil, ich glaube so werde ich es auch machen. Allerdings kann ich mit der FritzBox dahinter nicht mehr viel anfangen, da sie kein Routing in diesem Modus unterstützt. Sie hat keinen wirklichen Wan Anschluss, sondern nur einen DSL Ausgang zum direkten Anschluss an den Splitter. Und die lässt...
  14. B

    (Un)sichere Nutzung eines gemeinsamen Internetzugangs per WDS?

    Würde sich damit denn auch das Problem mit dem verbergen der Netze untereinander lösen lassen? Welche Geräte benutzt du? Was ist mit einem WLAN Client? Wäre das vielleicht die beste Lösung. Ich lese dazu gerade einen Artikel über WLAN Brücken aus der C'T 8/2008. Kennst du ihn?
  15. B

    (Un)sichere Nutzung eines gemeinsamen Internetzugangs per WDS?

    Hallo an alle Profis hier, ich beziehe mein Internet per WLAN über Nachbarn. Jedoch möchte ich in meiner Wohnung aus verschiedenen Gründen mein Netzwerk kabelgebunden nutzen. Z.B. weil ich einen Netzwerkdrucker oder eine Netzwerkfestplatte mit normalen LAN Schnittstellen laufen habe. Derzeit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.