Aktueller Inhalt von Bubu1980

  1. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Kann jemand etwas zu meinem Problem mit dem DVB-C erklären? Der Sendersuchlauf bringt keine Ergebnisse. Mit FW 6.83 hat der Empfang einwandfrei funktioniert. Danke
  2. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Guten Tag, nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat sich die Box das neueste OS 6.85 ohne Fehler gezogen. Es funktioniert alles, bis auf das DVB-C über die Box, einwandfrei. Vielen Dank nochmal! Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Beide Certs sind new/new. Warum verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Kabelanbieter? Beim Selbstcheck kommt immer ein Fehler bei der IPv4 Verbindung. Von Anfang an habe ich geschrieben, dass ich mit der Methode "NAS" immer updaten konnte. Nur diesmal nicht. Vorarbeit habe ich geleistet.
  4. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Ich poste morgen mal meine Supportdaten. Ich überlege, mir eine freie FB zu kaufen.
  5. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Ich habe es alles richtig eingegeben und das Booten ging ja mit der jüngeren FW. Die Fehlermeldung war, dass ein unerwarteter Fehler während des Updates aufgetreten ist. Zum Certstatus kann ich leider nichts sagen. ### Zusammenführung ### Die Certs sind beide vom 15 April 2016. //edit by stoney
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Nach dem Umschalten der Partition von 1 auf 0 wird das OS 6.63 gebootet. Nach erneuter Umschaltung wird die 6.83 gebootet. Eine Internetverbindung ist jetzt nicht mehr möglich. Was ist passiert?
  7. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Mit diesem Befehl stelle ich quasi die Partition ein, die gebootet werden soll? Ich mache das Image von NAS runter, mounte die Partition anders und dann kann ich 6.85 porblemlos installieren?
  8. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Naja. Ich habe es nicht verstanden. Was soll ich denn machen und was passiert dann? Möchte meine Box auch nicht zerschießen. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Danke
  9. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Danke Danke. Ich hatte mich dann wohl etwas vertippt bzw. falsch ausgedrückt, weil ich nicht so in der Materie stehe. Wie mache ich dass mit "adam"? Sorry nochmal.
  10. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Ich habe die installierte Firmware auch mit dieser Variante auf die Box bekommen. Von 6.63 auf die nachfolgenden FWs. Da funktionierte auch. 6.5 war davor. Dies hatte ich überwunden. Wie komme ich auf die inaktive Partition? Mit adam2???? Warum ist es diesmal anders? Ist das neue Image anders...
  11. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Das Einzige, was ich sagen kann, es hat bisher auch immer funktioniert. Ist dieses Image diesmal anders? Das Update geht per Webinterface nicht, da immer eine Fehlermeldung kommt. Die Möglichkeit mit der Datei über NAS hatte schon 3 mal funktioniert. Habe eine 6490 von KDG. Ist jetzt eine...
  12. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Ich habe das Ding nach der Anleitung zusammengebaut. Konnte bis auf FritzOS 6.83 updaten. Mehr kann ich nicht sagen.
  13. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-6490-cable-firmware-update.286994/page-51#post-2189025 Post von tetzlav weiter oben.
  14. B

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 11.10.2017

    Ein Bootloader nach der Anleitung hier. Das Update hatte bisher auf diesem Wege bis auf 6.83 funktioniert. Es gibt keine Source.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.