Aktueller Inhalt von encounter22

  1. E

    VPN zwischen Fritzbox 7390 und Vigor 2900V. How to gesucht.

    Mit use Nat_t yes hatte ich auch keinen Erfolg, was aber an der Vigorseite zu liegen scheint. Ich fand es auch nicht so wichtig, mir war der aggressive Mode, ein Cert und diverse andere Einstellungen viel wichtiger
  2. E

    VPN zwischen Fritzbox 7390 und Vigor 2900V. How to gesucht.

    ich besitze einen 2910 und eine FB7390 und der Tunnel läuft mittlerweile in beide Richtungen ohne Probleme über Wochen hinweg (beide Seiten ohne Zwangstrennung). Bei der FB ist die 022 als Firmware installiert, also nicht die letzte beta weil sich deren Neuerung nur auf Sachen bezog, die ich eh...
  3. E

    [Problem] Fritzbox 7390 VPN IPsec Lan>Lan Ping nur in eine Richtung möglich

    Hallo Community, ich bin nun Besitzer einer Fritze mit der 21er Firmware vom 23.04.2012, die leider automatisch installiert wurde, da der Haken gesetzt war. Sonst hätte ich die 05er gelassen, die Fritz als DSL Modem eingesetzt und meine Draytek Vigor dahinter und mein VPN würde lange laufen...
  4. E

    Probleme mit W503V

    @espresso_fr Die Box ist nicht so problematisch, nur die Congstar Soft darauf ist ne Frechheit. Mach ne Telekom oder Speedportfritz draus.
  5. E

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    Die Meldung kommt, wenn ich die Adresse 192.168.178.1 aufrufen möchte, also intern. Das hat nichts mit AVM zu tun, ich hatte gesehen, dass deren Server in Wartung waren, weil ich kein Image downloaden konnte mit dem Script. Die einzige Adresse,die funktioniert ist 192.168.178.1:81, auf der...
  6. E

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    403 forbidden deutet wohl auf ein anderes Problem
  7. E

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    jetzt habe ich doch noch etwas gefummelt und sogar einen Durchlauf mit freetz geschafft. Allerdings ist nun auf Port 80 kein Webinterface mehr, nur auf Port 81 das Freetzmenue. Nun muss ich noch rausfinden, ob ich das Menue geschossen habe oder ob man anderweitig rankommt. Mit Freetz war...
  8. E

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    OK, danke, habe den Sinn und die Funktion verstanden. In meinem Fall ist es leider nicht hilfreich, da WDS nicht dabei ist und die Portweiterleitung nahezu die gleichen Fehler wie die Original Congstar Firmware hat. Alle neueren Versionen wie 67,70 und 76 laufen nicht, also ohne eine neuere...
  9. E

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V mit 7270 Firmware

    Hallo Community, ich stehe auch vor dem Problem, gibt es ein aktuelleres Kernelimage als die 54.04.59? Kann ich aus einem aktuellen Laborimage z.B. das kernel nehmen? Was ich bisher gemacht habe: Congstar Komplett Box(Schrott!) mit speed2fritz auf obige Version gebracht. Unzuverlässig ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge