Aktueller Inhalt von HugoH

  1. H

    [Frage] Fritzbox 7390 nur ein Port Gigabit?

    Jo, danke, hab ich gerade selbst gefunden ;) ^^
  2. H

    [Frage] Fritzbox 7390 nur ein Port Gigabit?

    Hallo, ich habe seit Gestern eine FB 7390 und muss nun feststellen, dass ich nur an LAN1 Gigabit-LAN habe, LAN2-4 lassen nur 100 MBit zu, ist das normal oder lässt sich das konfigurieren? Getestet habe ich dies mit einem CAT.6 Kabel und einem Netgear GS605 Gigabit-Switch, welcher mir "grün"...
  3. H

    [Frage] 7170 Firmware 04.87 und Freetz 1.1.4

    Alles klar, danke, dachte ich mir schon.
  4. H

    [Frage] 7170 Firmware 04.87 und Freetz 1.1.4

    Ich hab gerade ein neues Image compiliert und musste erstaunt feststellen, dass noch die alte 04.80 Source benutzt wird, irgendwie habe ich bei make menuconfig auch keine Auswahl gefunden. Kann ich die 04.87 manuell einpflegen oder sind die Änderungen so eklatant, dass die nicht laufen, bzw. ist...
  5. H

    VDSL mit Speedport 300HS und Fritzbox 7170 gebremst

    Nur die Firmware einspielen ändert ja nichts an der Konfigurationsdatei oder? Muss ich da ein Recovery machen?
  6. H

    VDSL mit Speedport 300HS und Fritzbox 7170 gebremst

    Hallo Leute, schön dass das Board wieder on ist, denn ich habe ein Problem, welches ich selbst mit den Änderungen, welche ich von hier habe, nicht gelöst bekomme. Ich habe seit Ende 2010 VDSL25 und habe mir bewusst den Speedport W722V nicht dazubestellt, weil ja die Fritzbox 7170 mit dem...
  7. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    So, ich habe es doch sein lassen, da ich 3 Nummern hatte und habe, werde ich eine davon nutzen. Mein DSL ist übrigens ohne Unterbrechung von 1&1 zur Telekom gezogen, ich benutze schon jetzt die T-Online Zugangsdaten.
  8. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    Neuigkeiten Ich hab Heute Post vom Kundenservice der Telekom bekommen, worin folgendes steht: Ihr Vertriebspartner teilte uns mit, dass Sie eine Voice over IP Rufnummer zur Telekom portieren möchten, leider ist dies nicht möglich, da Voraussetzungen zur Portierung einer VoIP Rufnummer nicht...
  9. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    Bist Du sicher, dass die das gemacht haben?
  10. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    Ist ja interessant, seitens der Telekom Hotline soll es ja angeblich gar nicht gehen und die 1&1 Hotline meint, der neue Anbieter muss die Portierung bei ihnen beantragen. Ist es der Telekom nun zu viel Arbeit oder bremst hier 1&1 (oder der Technologiepartner)? Im TKG §46 Abs. 1 steht ...
  11. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    Der Wechsel DSL-technisch ist also schon vollzogen? Hat Dir (oder Deiner Süssen) die Telekom denn schriftlich mitgeteilt, dass eine Rufnummernportierung nicht möglich ist?
  12. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    Was heisst ist aber nicht verpflichtet? Ich möchte es ja als Kunde so haben, also sollte sich die Telekom auch verpflichtet fühlen. Andersherum geht es ja, also sie geben bereitwillig ihre Nummern weg. Ach so, der Technologiepartner über welchen mein 1&1-DSL und damit auch das VoIP läuft, ist...
  13. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    So, nach neuesten Informationen soll es lt. Telekom nicht möglich sein, eine VoIP-Rufnummer in eine Festnetznummer zu portieren. Ich kann zwar nicht das Problem erkennen, da ja heutzutage alles digital abläuft, aber scheinbar haben die Resaleanbieter wohl hier den Finger drauf oder der Telekom...
  14. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    in Arbeit Noch nicht, ich bin dabei, den Tarifwechsel in der nächsten Woche zu beantragen. Mein Vertrag bei 1&1 läuft ja noch bis 1.9., ich werde aber berichten, welche Reaktionen seitens der tcom kamen.
  15. H

    1&1 VoIP-Rufnummer von DSL-Vertrag übertragen?

    Wann läuft denn Dein Vertrag aus, bzw. zu welchen Termin hast Du gekündigt Andy? Ich habe ja schon fristgerecht gekündigt (zum 2.9.) und eine Kündigungsbestätigung. Bei der telefonischen Kündigungsbestätigung meinte die Dame, auf meine Frage hin ob ich meine Rufnummer mitnehmen kann, ja, das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.