Aktueller Inhalt von linuxkasten

  1. L

    Anbieter mit spanischer VoIP-Mobilfunknummer (Portierung von bestehender Nummer) für wenige Minuten pro Monat gesucht

    Whatsapp bringt mir auf der Nummer nichts. Es geht drum, für wenige Leute ohne Whatsapp/Smartphone weiterhin erreichbar zu sein... aber wie ich sehe, wäre es wohl mit einem Nummernwechsel um einiges einfacher. Ich glaube, dass mir das Aufladen und das Risiko, bei Vergessen die Nummer zu...
  2. L

    Anbieter mit spanischer VoIP-Mobilfunknummer (Portierung von bestehender Nummer) für wenige Minuten pro Monat gesucht

    Hallo, ich habe momentan eine spanische Mobilfunknummer von lowi.es, bei der ich 7,95€/Monat zahle. Ich lebe wieder in Deutschland und nutze diese Nummer kaum noch, möchte aber darüber erreichbar bleiben und gelegentliche Telefonate (nach Spanien) führen... pro Monat allerhöchstens 30 Minuten...
  3. L

    FREETZ Paket Halt-On-Lan (HOL)

    Morgen, hat jemand zufällig noch remotehalt? Finde das bei mir nirgends und würde aber gerne dran rumbasteln :/ Der Server wo ich das gehostet hatte ist schon lange down, und auf den Rechner, wo es vermutlich noch sein könnte hab ich grad keinen Zugriff :/
  4. L

    W723V Typ A Image erstellen

    So, habe nun im ersten Post ergänzt, was noch zu tun ist, um ein flash-, jedoch vorerst leider noch nicht bootbares Image zu erhalten. Ich denke aber, dass wir nicht mehr weit vom Ziel entfernt sind!
  5. L

    W723V Typ A Image erstellen

    Hallo Arnold, ich habe mich kurz nach meinem Posting noch intensiver mit der Firmware beschäftigt. Unter anderem habe ich die Original-FW mit diversen Tools entpackt und wieder eingepackt und geschaut wo der Unterschied liegt. Der Punkt war, dass bei der Original-FW nochmal Checksummen über das...
  6. L

    Speedport W723V Typ A (vermutlich Huawei-OEM)

    Hab gerade den Quellcode kompilieren können, leider nimmt mein Router aber das Image nicht an: 261876
  7. L

    W723V Typ A Image erstellen

    Hallo zusammen! Ich habe es endlich geschafft die Firmware des W723v (Typ A) zu kompilieren. Leider nimmt mein Router die Firmware jedoch bisher noch nicht an... das liegt aber hoffentlich nur daran, dass die erzeugte Firmware eine niedrigere Versionsnummer (1.00.095) trägt als die bereits im...
  8. L

    FREETZ Paket Halt-On-Lan (HOL)

    Freut mich dass es geklappt hat und vor Allem dass Du es selbst hinbekommen hast ;) Die schönste Lösung wär jedoch, wenn man herausfindet, wie psshutdown.exe das bewerkstelligt. Alternativ bin ich mir relativ sicher, dass man den StandByMode auch per Win32-API deaktivieren kann, aber ich denke...
  9. L

    FREETZ Paket Halt-On-Lan (HOL)

    Welches Problem gibt es denn genau (Im Zusammenhang mit RemoteHalt, richtig)? Nur damit ichs richtig verstehe, jetzt hast Du den Quellcode so verändert, dass statt dem Ruhezustand-Systemaufruf das Programm "psshutdown" aufgerufen wird. (Jetzt lese ich grad meinen letzten Post in diesem Thread...
  10. L

    [Frage] Hard Reboot mit Freetz?

    Ok bevor Du hier schreibst, dass Du glaubst dass es an Freetz liegt, probiers doch lieber erstmal ohne Freetz.
  11. L

    Boblight for Fritzbox?

    No, you have to add the Package to the menu file. Can't remember the name right now (Config.in or Makefile.in, i think), but it's a very easy task.
  12. L

    http-Zugriff deaktiviert?

    Und früher ging es? Dann versuch mal nen Reboot :P
  13. L

    [Frage] 7390 - NAND Flash als root benutzen?

    Du musst hier nichts selbst programmieren oder den Code von Olistudent verstehen. Das ist ein Patch, den du anwenden musst.
  14. L

    [Frage] IP-Kamera (H.264) Stream auf USB-HDD an der 7390 speichern, geht das?

    Auch schauen ob die ganzen Treiber- und v4l-Module etc. installiert und geladen sind.
  15. L

    [Frage] IP-Kamera (H.264) Stream auf USB-HDD an der 7390 speichern, geht das?

    Du müsstest doch in motion auch direkt den Stick als Speicherort angeben können, wenn mich nicht alles täuscht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge