Aktueller Inhalt von Mark.S

  1. M

    Rufnummernmitnahme Unitymedia -> 1&1 VDSL über 16000er Umweg möglich?

    Dann landest du direkt auf 39,99 ohne Neukundenbonus...und eventuell ist dann kein Wechsel von DSL auf VDSL möglich...auch wenn es als Neu-Anschluss verfügbar wäre. Einzig sinnvolle Möglichkeit wäre Portierung der Nummer zu Sipgate, ... Oder natürlich die SM-Variante: Wechsel UM zu Telekom...
  2. M

    sipgate über Kabel-Deutschland: Ist jemand damit zufrieden?

    Hatte genau das Gleiche. Mieses Routing KD zu Sipgate, Pingzeiten schwankend mit Minimum 40ms, Paketverluste (tageszeitabhängig) Bin ebenfalls zu Dus.net gewechselt, Pingzeiten stabil, um 23ms, keine Verluste Lass einfach mal ein paar Stunden ein ping -t mit unterschiedlichen Anbietern...
  3. M

    1&1 will Rufnummer nicht von o2 portieren beim Anbieterwechsel

    1&1 macht bei Festnetz keine nachträgliche Portierung, und von Sipgate will 1&1 auch nicht portieren. Sinnvolle Lösung: Sipgate entweder nur als eingehende Rufnummer verwenden oder die Sipgate-Flat buchen...bei der Variante ist der Festnetzanschluss reiner Internetlieferant, du kannst Anbieter...
  4. M

    Nach Leitungsupdate statt DSl 16000 nur 9200

    Bevor du den Tarif auf DSL 6000/600 reduzieren lässt: zumindest dein Upload ist mit 1200 am Maximum, das ist je nach Anwendung schon verdammt viel Wert.
  5. M

    keine ISDN Option - trotzdem 3 Rufnummern - Fehler?

    Die 3 Nummern gibt es grundsätzlich. Die ISDN-Option bezieht sich momentan eigentlich nur auf die Anzahl der Rufnummern, die bei einer PORTIERUNG mitgenommen werden. Also: bei Komplettwechsel oder bei Tarifwechsel von 1&1 Basic auf Komplett (hier nur die Telekom-Nummern, 1&1 Nummern haben...
  6. M

    1&1 ohne Telekom sicher oder mit RISIKO

    Ändere im Fax noch die Einstellung für die Fehlerkorrektur (ECM, diverse andere Bezeichnungen je nach Hersteller) und in der Fritz-Box die Einstellung T38. (AN falls AUS, bzw. umgekehrt)
  7. M

    1&1 bietet nur "Fernanschluss" (+4,99¤) obwohl hier Telefonica verfügbar ist

    Der Fernanschluss-Aufschlag ist eher eine kaufmänische Angelegenheit, die meistens mit der technischen Realität übereinstimmt, aber nicht immer. D.h. in Komplett-Gebieten wird gelegentlich auch über TKOM geschaltet, in Fernanschluss-Gebieten auch manchmal über Telefonica/VF. Die Einteilung...
  8. M

    folgendes Scenario machbar ?

    Das kriegt man hin, falls du den Doppel-Flat-Tarif seit Februar 2010 hast, du musst die noch vorhandene Partnerkarte nämlich auch noch kündigen. Die neue Handy+Internetflat-Karte für 9,99 musst du dir dann irgendwie dazubuchen lassen....irgendwie bedeutet: spasseshalber probierst du es erstmal...
  9. M

    Bewertung von Fehleranzahl und Spektrum

    Nicht perfekt, aber vollkommen harmlos.
  10. M

    Wie verhalten bei DF 16000 + 50000 Rechnung

    Abwarten...und dann sobald alles läuft den Vorgang zusammengefasst per Mail an die Rechnungsabteilung.
  11. M

    Inclusiv-Handyflat bei Komplettvertrag = Zusatzkarte?

    Habe mir mal meine Bestelleingänge angeschaut: Sieht aus als ob das bei Neu-Bestellungen seit 1.8. der Fall ist.
  12. M

    Inclusiv-Handyflat bei Komplettvertrag = Zusatzkarte?

    Die Handykarten werden schon seit einiger Zeit separat geführt und damit direkt nach DSL-Bestellung versendet, genau wie ein eventueller UMTS-Stick. Wird auch nicht berechnet solange es die "Inklusiv-Karte" ist.
  13. M

    Nur ein Tarif für mehrere Sim-Karten möglich?

    Mach mal über das Control-Center ein Ticket auf und lass dir manuell eine 2. Karte mit Tarif Handy+Internetflat für 9,99 dazubuchen.
  14. M

    Vertag verlängern , aber NUR mit neuem Modem?!

    mach folgendes: lass dir für den Tarifwechsel schon mal vorab die Hardwaresubvention freischalten (bei Ende MVLZ Dez ist das jetzt schon möglich) und nimm dir eine 7320 (0,-) oder besser, die 7390 (29,-) dazu --------------------------- 1&1 Kundenberater / Partner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.