Aktueller Inhalt von n0000b

  1. N

    IP Türsprechanlage und Türöffner Problematik

    Hallo, da ich gerade die Elektrik meines Hauses plane (u.a. mit openHAB u. KNX), stellt sich mir die Frage, welche Türsprechanlage es denn sein soll. In Zeiten von SmartHome sollte es nicht mehr unbedingt die analoge Technik sein und so bietet sich natürlich Ethernet u. IP an. Mein Wissen um...
  2. N

    [Frage] Igmp fb 7170

    Hallo, ich beschäftige mich z. Z. intensiv mit IGMP an der Arbeit und möchte mir zuhause auch ein Testszenario nachbauen. Da die FB IGMP unterstützt ist das ideal. Nur leider kann die FB schon IGMPv3, ich benötige aber v2. Kann man die FB zwingen, dass sie v2 einsetzt? Gruß
  3. N

    FRITZ!APP, VPN und ALICE

    Hallo, ich habe ein Ipad mit FRITZ!APP FON am laufen in Verbindung mit einer 7170. Die 7170 ersetzt das IAD von Alice und die Telefonie läuft somit über den 2. PVC. Zuhause ist im WLAN alles super. Aber per VPN über UMTS bleibt die Telefonie rot. Jetzt die Frage, ob es in Verbindung mit Alice...
  4. N

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, ich bin schon ziemlich lange FritzLoad Nutzer und habe jetzt nach einem halben Jahr mal wieder ein Update gemacht, weil ich es zwischendurch nicht benötigt habe. Am Anfang war ich begeister über den neuen Look, es hat sich aber ziemlich schnell Ernüchterung breit gemacht. Ich habe eine...
  5. N

    [Problem] Suche Manual Telnet Moritz

    Hallo, leider hat mir rafena die Software noch nicht hochgeladen, so dass ich Dir leider nicht helfen kann.
  6. N

    [Problem] Suche Manual Telnet Moritz

    Hallo, vielen Dank für die Programmieranleitung. Jetzt suche ich"nur" noch die Software für Win9x. Gruß
  7. N

    [Problem] Suche Manual Telnet Moritz

    Hallo, vielen Dank für die Anleitung. Jetzt benötige ich noch das Handbuch "Installieren und Programmieren". Gruß n0000b
  8. N

    [Problem] Suche Manual Telnet Moritz

    Nein, ich habe die "Moritz", nicht die "Fritz". Trotzdem Danke für Deine Mühe. Gruß n0000b
  9. N

    [Problem] Suche Manual Telnet Moritz

    Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für die Telefonanlage "Moritz" von Telnet. Ich war vor ca. 2 Wochen auf der Website von Telnet (http://www.telebau.de) und dort wurde ich fündig. Dummerweise habe ich diese nicht abgespeichert. Heute benötigte ich die Anleitung wieder und musste...
  10. N

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    OK, sry. Wusste nicht, dass du vom Sphairon Turbolink sprichst.
  11. N

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    Warum mit Kabel, wenn es auch kostenlos per Software geht?
  12. N

    Ntp 7940

    Hallo, wie mache ich das?
  13. N

    Ntp 7940

    Hallo, leider hilft mir das nicht weiter :-(
  14. N

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Sry, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hatte das Problem nur, als ich mich mal vertippt hatte.
  15. N

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Proxy nicht setzen und auch den Haken "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" nicht. Welche Kennwörter hast du jeweils verwendet? Was sagt der FB-Log?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.