Aktueller Inhalt von schneiderch

  1. S

    Fritz Box 7170 über Kabel Deutschland, zu langsam

    Glaubt Ihr denn, dass ein anderer Router schnellere Verbindung bringen würde? Meine Einstellungen in der Fritz Box: - Internetzugang über LAN 1 - Internetverbindung selbst aufbauen - Zugangsdaten werden nicht benötigt - IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen (Hostename habe ich leer...
  2. S

    Fritz Box 7170 über Kabel Deutschland, zu langsam

    Hallo, ich habe die Fritzbox 7170 und den Kabel Deutschland Anschluß Deluxe mit 26000 mbit. Wenn ich per wlan ins netz gehe bekomme ich gerade mal 6000 mbit. Schließe ich das Kabelmodem direkt an, bekomme ich 22000 mbit. Woran liegt der Unterschied? Ist das eine Einstellungssache bei der...
  3. S

    [gelöst] Drucker über Fritz Box 7170, finde Schnittstelle nicht

    Jetzt gehts, nachdem ich die Software auf der AVM-CD installiert hat, so hat er dann auch den Port für AVM installiert. Vielen Dank für die Hilfe.
  4. S

    [gelöst] Drucker über Fritz Box 7170, finde Schnittstelle nicht

    Meinst Du die Software von HP? Da bleibt er immer bei dem Punkt "Suchen nach USB-Drucker" hängen.
  5. S

    [gelöst] Drucker über Fritz Box 7170, finde Schnittstelle nicht

    Hallo, ich habe einen HP Photosmart an die Fritz Box 7170 mittels USB angeschlossen. Der Drucker wird auch als Drucker unter USB-Geräten erkannt. Ich habe ihn auch schon über meinen Labtop eingerichtet und dan funktioniert auch das Drucken über WLAN. Nun möchte ich aber auch von meinem PC...
  6. S

    7170 hinter router läuft! :)

    Also bis jetzt läuft es einwandfrei bei mir. Wann und wie lange sind Deine Verbindungsabbrüche?
  7. S

    7170 hinter router läuft! :)

    Die Version: 29.04.03-3306
  8. S

    7170 hinter router läuft! :)

    Hallo, nun abschließend kann ich sagen: Jetzt läuft mein DSL Arcor flat 6000 in Verbindung mit der Fritzbox 7170 und dessen internem Modem. AVM hat mir eine Beta-Version der Software geschickt und nun geht es.
  9. S

    7170 hinter router läuft! :)

    So nun habe ich es endlich geschafft mein Arcor DSl-Speedmodem vor einer Frizbox 7170 zum laufen zu bringen. Was mich nun aber überrascht, sind die Down-Uploadergebnisse von Arcor Speedtest. Hier mal die Daten: Arcor Speed-Modem + Fritzbox 7170: Ihre Bandbreite beim Download: 4403,56 kBit/s...
  10. S

    7170 hinter router läuft! :)

    Glaub mir, ich habe ihn sehr aufmerksam gelesen. Ich habe auch alles so gemacht, wie es drin steht. Meine Frage bzgl. css hab ich deswegen gestellt, weil es nicht funktioniert bei mir und ich vielleicht etwas falsch mache. ich beschreib es mal kurz: 1. ich schalte bei firefox in den kein...
  11. S

    7170 hinter router läuft! :)

    Also, ich habe jetzt alles versucht, um ein externes Modem vor die Fritzbox zu schalten, aber ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Muß ich das Modem dann über LAN 1 verbinden? Wo muß ich die Internet-Zugangsdaten eingeben, in der Fritzbox oder über Windows eine neue Verbindung...
  12. S

    7170 hinter router läuft! :)

    Jetzt muß ich mal blöd fragen: Was heißt das css un dwo kann man das abschalten?
  13. S

    Fritz Box 7050 synct nicht am Arcor DSL 6000

    Ich bekomms irgendwie nicht hin. Muß ich das externe DSL-Modem dann an den LAN 1 anschließen?
  14. S

    Fritz Box 7050 synct nicht am Arcor DSL 6000

    Hallo, die Sache mit dem Kabel habe ich schon probiert, ohne Erfolg. Ich kann leider nicht an den Hausanschluss, da ich in einer Mietwohnung bin. Ein Modem vorzuschalten habe ich auch schon versucht. Es gibt ja hier im Forum ein Thread, der dieses gut beschreibt. Es klappt auch alles, bis auf...
  15. S

    Fritz Box 7050 synct nicht am Arcor DSL 6000

    Hallo, ich habe hier genau das gleiche Problem, allerdings mit einer Fritzbox 7170. Hat schon jemand eine Lösung? Gruß Christian
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.