Aktueller Inhalt von Timma

  1. T

    Base Internet Flat L und VPN ?

    Keiner Erfahrung mit Base und VPN ?
  2. T

    Base Internet Flat L und VPN ?

    Hey Leute, hab ne kleine Frage, kann es sein das Base die VPN Verbindungen blockt. Hatte zuvor Vodafone und da funktionierte alles ohne Probleme. Nun wird zwar mit Base ein Tunnel aufgebaut, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig, werden hier die ESP Pakete geblockt ? Hoffe jemand...
  3. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    nach ein wenig Druck habe ich alle Zugangsdaten für VOIP und co. bekommen :) Also bleibt nur noch das VLAN-ID Problem, wie es aussieht.
  4. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    Alice Fun Speed VDSL ( Was heißt das jetzt ? ) Habe wahrscheinlich Variante 2 Danke nochmal für die Hilfe
  5. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    und was bräuchte ich genau ?
  6. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    Wenn ich die Zugangsdaten für das Voip von Alice bekommen würde, wäre dann eine benutzung alleine mit der Fritzbox 7390 möglich ? Oder muss da noch mehr geändert werden ? Die Internetzugangsdaten bekommt man ja eh von denen per Brief mitgeteilt.
  7. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    Ja aber von der Hardware her bleibt ja alles unverändert, ich muss ja nur die neuen Zugangsdaten und die Sprachpasswörter logischerweise ändern sonst nichts, oder ? Der NTBA und der Splitter brauche ich dann bei Alice ja auch nicht wieder. Hab die Arcor Box auch komplett durch die Fritzbox...
  8. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    Also wenn ich nun die Fritzbox direkt mit der TAE Dose verbinde und den Splitter und NTBA trenne. Wenn das Internet und das Telefon dann noch funktioniert, dann habe ich wohl kein richtiges ISDN gehabt, oder ? Kann man das so testen oder gibt es einen schnelleren Weg ? Wie gesagt ich habe unter...
  9. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    Hä ? Also einen Splitter brauche ich doch aufjedenfall oder nicht ? Die Fritzbox 7390 hat doch keinen integriert. Und zum "echten ISDN". Liefert Arcor/Vodafone oder Alice richtiges ISDN ? Das geht doch alles Heutzutage über die DSL Verbindung, oder ? Wie erkenne ich ein richtiges ISDN ? PS: Im...
  10. T

    [Problem] Umzug der Fritzbox

    Hallo, meine Fritzbox 7390 ist derzeit noch im Keller. Ich will sie jedoch in die Mitte des Hauses platzieren, zwecks Verbesserung des WLAN`s und DECT Empfangs. Ich habe die Fritzbox mit dem Y-Kabel einmal mit dem Splitter und mit dem NTBA verbunden. Habe nun 2 kleine Fragen: 1. Habe...
  11. T

    Green AP Modus deaktivieren ??

    Hat alles geklappt. DANKE :groesste:
  12. T

    Green AP Modus deaktivieren ??

    Sry, das es so lange gedauert hat. Müssen die Clients auch mit WDS umgehen können, oder ist das egal ? Wir die Bandbreite halbiert bei WDS ? Ist das die einzigste Möglichkeit den Green AP Modus zu deaktivieren und hat die Aktvierung des WDS irgendwelche Nachteile ?
  13. T

    Green AP Modus deaktivieren ??

    Danke für den Tipp. Genau das war mein Problem, im Green AP Modus haben manche Clients Probleme sich anzumelden. Dies liegt an der Entfernung der Fritzbox. Doch ohne Green AP funktioniert es ohne Probleme. Müssen die Clients auch mit WDS umgehen können, oder ist das egal ? Wir die Bandbreite...
  14. T

    Green AP Modus deaktivieren ??

    Hallo, kann man irgendwo den Wlan green ap modus abschalten ? Finde nirgends die Option dafür, leider.
  15. T

    7390 Labor-Neueste DSL-Technologie / Version 84.04.86-18419 vom 12.10.2010

    Warum ist den unbedingt ein kompletter Neustart der Box erforderlich ? Reicht es nicht die Verbindung zu trennen und dann wieder zu verbinden ? Solche Probleme hatte ich mit meiner Arcor 0815 Box nicht ! Ist echt zum verzweifeln :bluescre:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.