Aktueller Inhalt von voipuser0815

  1. V

    Fritz Box 7170 - Doch noch ein Update - Speedport2Fritz noch aktiv?

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Ah Danke :-) - Es gibt doch noch etwas Aktivität. Aber ob es wirklich funktioniert und sicher ist, kommt so beim überfliegen mir noch nicht so heraus. Wäre es meine eigene Box, würde ich es...
  2. V

    Fritz Box 7170 - Doch noch ein Update - Speedport2Fritz noch aktiv?

    Hallo, ich selbst habe keine 701V als 7170 mehr. Sondern bin auf WRT umgeschwenkt.. Aber ein Bekannter quält sich noch mit so einem Teil. Da die letzten Tage die Welt verrückt gemacht wurde, das fast alle Fritz Boxen unsicher sind, kam auch er auf mich zu.. Ist meine Box noch sicher? Ich...
  3. V

    [Problem] statischen routen werden bei openwrt 12.09 nicht Neetzwerkweit übernommen

    Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit ein TINC-VPN-Netzwerk aufgebaut. Diese arbeitet mit zwei Rasperries PI unabhängig vom Router. Nun musste ich meine FritzBox 7170 ausser Betrieb nehmen und tauschte diese durch einen WRT-Router aus (Linksys WRT54G aber auch auf einen TP-Link TL-WR841N -...
  4. V

    Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.80 vom 25.02.2010

    Ich bemänge es mal mit... Ich kann so mit mehren IP-Adresse online gehen ohne das bspw. mein mini-www-Server gleich zuviel über mich verrät gerade, da dieser auf einer anderen IP-Adresse läuft. Außerdem brauch ich zum NG-Telefonieren diese Funktion an einem Fritz-Freien Endgerät. Und...
  5. V

    In der Box Host umleiten für das gesamte Netzwerk

    Getestet, ... indem ich mit PuTTYtel und vi den Eintrag erstellt und dann ein Ping auf diese Domäne durchgeführt habe (innerhalb der Console und an einem Testclient).
  6. V

    Sinus 501V - T-Online Telefonbuch Simulieren

    Hallo. Ich habe hier ein Sinus 501V. Dessen eingebaute Rückfrage nach der Anrufenden Telefonnummer würde ich gerne auf meine eigene Datenbank umlenken. Ich fand heraus, das es, wenn ich bspw. die 50000 von Sipgate Voicemail Anrufe, diese Adresse aufgerufen wird...
  7. V

    In der Box Host umleiten für das gesamte Netzwerk

    Hallo. Ich würde gerne eine spezielle Host-Adresse statt auf eine externe auf eine interne IP-Adresse umlenken. Sowas was fritz.box auf 192.168.178.1 umleitet, als intern duplizieren und auf 178.10 bspw. leiten. Also ein klassischer Eintrag in der etc/hosts. Der aber über den von der...
  8. V

    7170 Vorschau auf die offizielle Firmware 29.04.80-16205 vom 26.01.2010

    PPPoE-Passthrough Internet: zusätzliche Internetverbindungen angeschlossener Netzwerkgeräte (PPPoE-Passthrough) entfernt Mit meinem Alice-Anschluss darf und mache ich häufig gebrauch davon. Bei einem Bekannten (dem ich die Box gerade deshalb gerade empfohlen habe) muss er das nutzen um...
  9. V

    syslog (ein und ausgehende gespräche und u.v.am)

    Hallo Zusammen. Ich würde gerne sätmliche Informationen die bei der Fritz.Box so im log auftauchen gerne an eine ip oder noch besser als broadcast an mein gesamte kleines Netzwerk senden lassen. Anrufe eingehend sowie ausgehend. Vielleicht sogar das der Telefonhörer abgenommen wurde (wie...
  10. V

    NSLU mit OpenWrt und USB Modem Option ICON 250 - USB Serial in gang bringen

    insmod exisitert. Aber ich kann leider noch weniger anfangen mit insmod als mit modprobe. Gruß
  11. V

    NSLU mit OpenWrt und USB Modem Option ICON 250 - USB Serial in gang bringen

    Hi. Ich habe hier eine Cisco Linksys NSLU mit geflashten OpenWrt Kamikaze (r14417). Ich möchte die BOX gerne Online bringen indem ich einen USB UMTS Modem anschließe. Soweit bin ich bereits: Installiert ist usb_modeswitch kmod-usb-serial-option Config ist auch auf das Option...
  12. V

    7170 FW. keine Unterstützung mehr?

    @river Zuletzt glaube war es Freenet eingeführt sipgate hat sie auch noch mal "kräftig" beworben vor kurzen @andere OK. Kleine Fixes vielleicht noch. Auf der offiziellen Laborstartseite wird jedenfalls nichts mehr zur Zeit beworben. Und ich vermute leider sowas wie IPv6 wird sie denke...
  13. V

    7170 FW. keine Unterstützung mehr?

    Hallo. Mir ist aufgefallen das es seit dem letzten neuen 7170 FW keine neue LaborFirmware mehr gibt http://www.avm.de/labor Stellt AVM nun die Weiterentwicklung ein? Geben die jetzt einfach ihr erste Flackschiff auf? Die BOX wird jetzt doch noch ja deutlich mehr Angeboten von...
  14. V

    WakeonLAN über http request oder post - 7170er 29.04.70

    Hallo, (so richtig weiß ich nicht in welche Gruppe :confused:, ich versuche es mal mit dieser) also ich möchte mir gerade folgendes "zusammenbrauen" Ich möchte mir im Browser ein Lesezeichen einrichten welches auf Knopfdruck ein Wakeonlan Signal lossendet. Alternativ auch mit curl...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.