Suche Sipgate Gutschein

würde mich auch über einen gutschein freuen... :) bin bei sipgate noch nicht registriert (gibt ja, soweit ich das richtig verstehe auch gutscheine, die man nur bei neuanmeldung einlösen kann)
Würde mich über eine PN freuen... :)

Danke.

edith: erledigt... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Würde mich auch über einen Gutschein für die Neuanmeldung interessieren.

DANKE, erledigt!

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Gutschein:

4589256559

Einzulösen bekanntlich unter:

www.sipgate.de/333

Wenn weg, dann weg...
 
Würde mich auch sehr über einen SIPGATE Gutschein freuen. Die geposteten sind schon alle ungültig.

Danke

DANKE ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch was zu haben ist würde ich mich sehr freuen :)

//EDIT: zu schade, bin schon angemeldet und nun kann ich keinen code mehr einlösen.. naja, halb so wild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer der Gutscheine von der CeBit (alle Nummern waren gleich):
111ME9ZPH4 gültig bis 31.12.2009.

Einzulösen unter: www.sipgate.de/111
 
@ ilmtuelp0815:
Danke schoen!
Ich hatte Deinen Beitrag ueber Google gefunden.

Gruss
aao_scout
 
Hallo.

Habe noch 5 Gutscheincodes .
Tausche gegen einen anderen-kein Neuanmeldungcode

Danke

Bye
 
Tausche gegen einen anderen-kein Neuanmeldungcode

sorry entweder stellst die Codes ein oder läßt es bleiben.
Wir sind hier in einer Community und in der Regel bekommst du als Anbieter recht schnell Codes.
 
Dann fang ich mal mit dem ersten an.

Viel Spass damit : 9990027189

:p
 
Sipgate >> FWD nicht kostenlos?

Hallo!

Wenn einer einen gültigen(!) Gutscheincode für Sipgate hätte - PN wäre nett - danke!

Andere Frage: Sipgate >> FWD (via 000393) ist offenbar nicht mehr kostenlos - oder? Ich habe es mit einen nicht aufgeladenen Sipgate-Konto versucht...
Welche Nummer wird angezeigt bzw. übertragen?

Balloni
 
lt. sipgate ist fwd kein partnernetz
Die Sipgate-Seite sagt das - leider!
Hier im Forum wurde mal was anderes behauptet - ist aber auch 5 Jahre her:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=250942#post250942

Ich habe gerade einen Test gemacht über die Website von Sipgate: FWD-Nummer 000393xxxx als Kurzwahl angelegt und Webcall ausgelöst. Verbindung klappt, obwohl Kontostand null. Der Anruf war auch kostenlos. Offenbar ist es nur vom SIP-Account nicht kostenlos.

Balloni
 
Wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen Gutscheincode für mich hätte.

Danke

Bye
 
4631542295

Vie Spass damit
 
Ich bitte auch um ...

Ichwill auch mal bei Sipgate einsteigen und wäre deshalb für so einen Gutschein dankbar. Bitte per PN an mich schicken. Danke im voraus!:)

Hexenpilz
 
Andere Frage: Sipgate >> FWD (via 000393) ist offenbar nicht mehr kostenlos i

ist zwar hier OT aber es könnte damit zusammhängen, dass es bei FWD in letzer Zeit einige Veränderungen gab und die Partnernetze vermutlich die kleinste Priorität haben. FWD Nummern sollten aber nach wie vor direkt erreichbar sein über sip:[email protected] (FBF Kurzwahl)

jo
 
...FWD Nummern sollten aber nach wie vor direkt erreichbar sein über sip:[email protected] (FBF Kurzwahl)

Ja - ist schon klar!
Nachteil / Problem: Die Nummer wird als FWD-ID z.B. 12345 oder 0012345 angezeigt! Meine ID ist in Brasilien... Direkter Rückruf ist nicht möglich oder bzw. nur, wenn der angerufene ein Fritzbox hat und genau die Nummer via Wahlregel auf die eigene FWD-SIP-Adresse umleitet....

Wird hier jetzt aber wirklich OT....

Balloni
 
So jetzt habe ich mich bei Sipgate angemeldet und kann selbst Guthaben verschenken, bzw mich für einegute Gabe revanchieren. Wer mag was,bzw kann mir was geben?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.