[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Auch "dass" ist falsch (entspricht ja dem alten "daß"), es genügt an dieser Stelle ein einfaches "das".

Jubel, Konfetti, ... Ich habe jetzt erst bemerkt, daß ich den "10.000" Beitrag hatte!
Stimmung, Konfetti! :kasper: :huhu: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das jetzt wieder aussieht.
...richtig?

Das mit dem daß hätte sowieso keiner gemerkt, pöh.
 
meine Mutter ist Deutschlehrerin.

Oh, muss man sich mittlerweile dafür entschuldigen? :kasper:
Meine jedenfalls auch (bzw. war es, ist im Ruhestand) aber dbzgl. habe ich von ihr keinerlei Kompetenz übernommen, auf dem Gebiet Rechtschreibung/Grammatik (egal welche Sprache) bin ich leider extrem Lernresistent...

edit
2. Oh, Herzlichen Glückwunsch zum 10.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer zeigte mir brennende LEDs

Wenn LEDs nicht leuchten sondern brennen sollte man vorsichtshalber den Feuerlöscher bereithalten.
 
... oder du hast irgendwelche komische Ziffern im Wlan Name stehen.

Das sind römische Ziffern.

G., -#####:mrgreen:
 
Das C4 zermatsch die Bilder auch wenn sie bei Google hochauflösend vorliegen. Bzw. glaub ich selbst als Google die noch vermatscht hat waren die nicht soo niedrigauflösend wie das was das C4 draus macht.
Das Geheimnis ist gelüftet! FRITZ!FON C4 hat eine intelligente vollautomatisierte Bildbearbeitungsfunktion. Wer war der Entwickler? Hat Google seine Hände im Spiel?
 
... mit einem passenden regülaren Ausdruck ...

:habenwol: :nemma:

G., -#####:mrgreen:
 
Krügst Dü nücht ... mann mann mann, meine Griffel ... und das abgeschaltete Denken beim Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, dann sollte das konsequent durchgezogen werden: ...müt ünäm pässändän rägülärän Äüsdrück...
 
koyaanisqatsi schrieb:
... müt ünäm pässändän rägülärän Äüsdrück...
Du hast das Prinzip der regülaren Umlautvertauschung nicht verstanden.

G., -#####:mrgreen:
 
3,5' Headsets + Lautsprecherfunktion?

Soll das nur 3,5 Minuten funktionieren?
 
Nö, aber 3,5 Fuß (Foot) groß sein ;)
Für Elefanten?
 
Wir sollten das Forum umbenennen in "DSL-Leitung-Bewertung".

"Könnt ihr meine $Provider-Internet-Leitung mit $BoxAlt und $BoxNeu bewerten?" sollte unsere einzige Aufgabe werden.
 
Ist doch einfach, $BoxAlt ist die alte und $BoxNeu die neue, kann besser sein oder auch nicht.

Denke da wäre ne Esoterische Ecke für FW Anfragen zur Erscheinung ect. auch gut aufgehoben ist, Meister Novize kann dann ja Tarot Karten legen für 8,5€/Minute.
 
... neue Frimware ...

Da wurde wohl was zusammengepfrimelt ...

G., -#####:mrgreen:
 
Oh... Kommentar zurück, hatte so gelesen als ob die...

Oh... Aber bei Fehlern mit Sekunden bzw. Sekunden mit Fehlern (oder wie auch immer) wird "genauer" gelesen... :kasper::weg:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.