Wäre es möglich, auf der Box telnet zu aktivieren? Es sollte entweder per Telefon, oder auch per telnet-Image möglich sein.
Wenn telnet läuft, würde ich dort Folgendes eintippen:
Code:
echo "FLASH: $(($(grep flashsize /proc/sys/urlader/environment | sed -e "s/flashsize.\([0-9x].*\)/\1/") / 1048576)) MB"
(code stammt aus meiner box.info)
Und ja, es muss so kompliziert sein, denn die AVM-Variable $CONFIG_ROMSIZE ist leider gerade bei 7270v1 falsch belegt.
Wenn sich herausstellen würde, dass die Box doch nur 8MB hat, muss man da wenigstens die AVM-Plugins rausschmeißen. Das würde ich übrigens sowieso als erstes machen.
@gismotro: Ist es nur ein reines VNC, oder läuft da etwas auf der Box, wie AVM-VPN oder ähnliches? Denn es scheint so zu sein, als ob ihm RAM fehlt und die Box deswegen rebootet.
MfG