[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hallo stefsch,

mit Ihrem Anliegen möchten wir Sie nicht alleine lassen. Um dieses zu lösen bzw. Ihre Fragen beantworten zu können, würden wir uns über eine Privatnachricht mit Ihrer Kunden- und Rückrufnummer freuen.
Geben Sie uns freundlicherweise noch einen Hinweis auf diesen Thread, indem Sie beispielsweise den Link zu diesem mitsenden.
Wir prüfen im Anschluss gerne, was Sache ist und kommen mit unseren Ergebnissen auf Sie zu, einverstanden?

Viele Grüße
Xenia, 1&1
 
Zur Info:
Bei Vertragsverlängerung ist jetzt die Fritzbox 7580 auswählbar (ganz unten bei Hardware "Mehr Otionen anklicken), Preis 99€.
 
Auch ohne VVL zuhaben im Shop für 209,88€ inkl. Porto.
1und1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

für einen Anschluss in der Verwandtschaft steht eine Verlängerung an, gekündigt ist schon. Hätte mal jemand die teilweise im Kundenmenü wohl sichtbaren Goodie-Rufnummern (notfalls per PM) für mich? Sehr gern die von Kiel - der Anschluss ist nämlich in Kiel. Mir wird nur die 0721/9609600 und 0721/9609670 unter "Vertrag verlängern" im Kundenmenü angezeigt.
 
Habe eben wie mizemo beschrieb unten etwas versteckt den Business Server gesehen und auch bestellt über nen Account vom Bekannten, zum genannten Gesamtpreis.

7580-1.JPG 7580-2.JPG 7580-3.JPG 7580-4.JPG 7580-5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:
Bei Vertragsverlängerung ist jetzt die Fritzbox 7580 auswählbar (ganz unten bei Hardware "Mehr Otionen anklicken), Preis 99€.
Bei mir sinds leider noch 129,98€ :eek:, aber eindeutig die 7580, also die "Vollversion".
 
  • Like
Reaktionen: MuP

Anhänge

  • 201610272145.PNG
    201610272145.PNG
    264.1 KB · Aufrufe: 95
Keine, da es ohne VVL ist im Hardware Shop zu dem Preis. Bestell dir also gleich mehrere und probiers für 250€ bei Ebay oder so. ;) :mrgreen:

Hatte ich auch schon geschrieben ohne VVL im Beitrag drüber. Daher auch keine Kosten die den Vertrag selbst betreffen oder andere Änderungen.

@tanker Dann ruf an und verhandle über den Preis, ggf. Stichwort 20€ Gutschrift nennen oder "Portofrei".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich lohnt sich das Ganze nicht:
130 Gerätepreis + 70 VVL-Gebühr + 72 Rabattverlust

eBay bringt wohl 250 für die schwarze Box, 280 für die rote Box.
 
Wie schon mehrfach geschrieben, ich habe Preis OHNE VVL genannt, und du schreibst, MIT VVL lohnt es sich nicht.

Verhandle also entsprechend in VVL oder holst dir die entsprechend so ohne dass sich am Vertrag etwas ändert, oder wartest halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer vorzeitigen VVL (was wohl u.a Goodies von 4+1Sims, Freedomain, Postfächer und Webdav 2TB beinhaltet?) wären statt 39,99€-13€ Rabatt bis 9/17 29,99€ sofort fällig (~11mal 3€ Aufpreis). Eine FB7580 erkenne ich für 129,98€ +Porto. Wie die VVL-Konditionen in 6/17 gekündigt und die "Strassenpreise einer 7580" wohl aussehen. Da wäre es fast sinnvoller wegen Begehrlichtkeit auf eine 7580 die einfach für 209,98€ abzugreifen. Dann wären auch z.B. Dauerangebote als obsolet zu betrachten, falls die Gehäusefarbe den Aufpreis rechtfertigt?

LG

Edith: Sollte das Verlängerungsspielchen als "BUG" kurzfristig/mehrfach im Tagesryhtmus durchgehen zum Abgreifen für ~140€ für eine 7580, wäre das dann schon überlegenswert.
 

Anhänge

  • Screen Shot 16-10-27 at 09.50 PM.JPG
    Screen Shot 16-10-27 at 09.50 PM.JPG
    246.5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand die "Goodie"-Nummern? Bin jetzt etliche Seiten zurück im Thread, leider ohne Erfolg.
 
Also noch einmal. Anscheinend hast du nicht die letzten Seiten gelesen. Rufe die Standardnummer an und lasse dich weiterverbinden
 
Hi,

wohin weiterverbinden? Mit welcher Aussage? "Könnten Sie mich bitte zur Goodies Hotline durchstellen" wird da wohl nicht viel bringen
Sorry - auch mir ist dieser Tipp durchgegangen.

Viele Grüße
tester25

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
VVL im Kundencenter 7580 € 129,98 + Vertragsanpassungsgebühr € 29,90 + Versandkosten € 9,90, finde ich fair, gesagt-getan
 
Also wirklich. Ich hab das vor kurzem geschrieben. In den letzten, vielleicht 3 Seiten. Ist es so schwer zu lesen? Müssen wir hier jeden 3 Beitrag dies wiederholen? Selbst dann wird dann wohl als direkte Antwort die gleiche Frage wiederhoilt.
Also .....
Lies die letzten Seiten dieses Threads!
 
VVL im Kundencenter 7580 € 129,98 + Vertragsanpassungsgebühr € 29,90 + Versandkosten € 9,90, finde ich fair, gesagt-getan
Wenn du zufrieden bist, ist eigentlich alles paletti.

Dein Vorgehen ist aber nicht nachahmenswert. Du wirst höchst wahrscheinlich zu 30 EUR monatlich verlängert haben. Mein aktueller Monatspreis ist 27 EUR, Neukunden zahlen im Schnitt 23,50 EUR. Ich denke, dass diese beiden Werte ohne viel Verhandeln realisierbar sind.

Wollte ich die neue Box jetzt unbedingt haben, würde ich sie ohne VVL für 210 EUR (also lediglich 40 EUR mehr) einzeln ordern. Stünde eine VVL an (7 bis 0 Monate Restlaufzeit), würde ich mir von der Hotline auf jeden Fall ein besseres Angebot als das im Online Kundencenter besorgen.
 
0 Monate ist zu spät ;)
 
@skyp: ich wollte gar keine Nachahmer, sondern nur mitteilen, was ich gemacht habe. Zumal ich erst vor 2 Monaten bei einer VVL eine 7490 für 79 € bekam.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.