[Gelöst] Openstage 60 conncetion Probleme

Moin

Ok, das mit dem %20 ist weg. Hast Du recht Agent: Das kam vom kopieren. Das ist also nu in Ordnung. Wo bekomme ich denn die neueste Firmware fuer dieses Fone? Dann wuerde ich dies erstmal updaten und dann weiter versuchen das Fone einzurichten.

@ Mini01 Wie muss das den richtig lauten. Wie genau gehoeren die Daten von VOIPTalk denn da rein?
Ich gehe mal davon aus das das der Hauptgrund ist das ich dies nicht ans laufen bekomme.



Bitte gib nochmal deine "Terminal number" ein - scheint so, als ob ein (nicht druckbares) Schmierzeichen am Ende dran ist ... (Admin>System>SIP Identity>Terminal number)

Deine Version (SIP V2R1.21.0 - ziemlich alt) findest du unter Admin>General Information.

Weiter deutet deine Konfiguration darauf hin ...

... dass du als SIP-server 192.168.1.254 mit Server-Port 5060 eingetragen hast, sowie SIP-Gateway mit voiptalk.org sowie SIP-GW-Port 5060 verwendest.
Dies widerspricht deinen Angaben der notwendigen Config von voiptalk ...

Gruesse aus Schottland
Ian
 
Naja ... ich würd mal folgendes versuchen (da du keine aktuelle Firmware hast):
(unter Berücksichtigung von https://www.voiptalk.org/products/snom-370-voip-phone-setup.html)

Admin>Network>Port configuration
>SIP server = 5060
>SIP registrar = 5060
>SIP gateway = 5065

Admin>System>Registration>SIP addresses
> SIP server + SIP registrar = voiptalk.org
> SIP gateway = nat.voiptalk.org

Admin>System>SIP interface
>Outbound proxy = Yes

Und klarerweise deine SIP-ID/Authentication Daten unter ...
Admin>System>Identity>Terminal number = <your_voiptalk_id>
Admin>System>Registration>SIP session
>User ID = <your_voiptalk_id>
>Password = <your_voiptalk_password>
 
Tja
Was soll ich sagen
Will jemand billig ein Openstage 60?
Ich krieg es nicht ans laufen
Habe nun einen FW update gemacht ueber FTP. Ich habe alles so eingestellt wie von Mini01 beschrieben
Und? RF2 Unable to select an outgoing line

Wer weiss mehr?

Thx Ian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn etwas am Draytek falsch sein???

Danke Ian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute

Ich habs geschafft!!! Ich brauche das Phone nicht zu verkaufen . HAbe soeben meinen ersten Call nach Deutschland gemacht.
Ich moechte mich bei allen bedanken die hier so tatkraeftig mitgeholfen haben um meine Phone ans laufen zu bekommen.
Nun fragt Ihr euch was war den nun der Fehler
As we say in Scotland: RTFM oder auch DAU
Es hilft wenn man Passwoerter richtig eingibt und nicht SS und S5 miteinander verwechselt.

Thx from Scotland Ian
 
bitte letzten Satz meiner Signatur noch umsetzen - Danke - viel Spass beim phonen
 
Ich tippe auf Brille.

Siehe Signatur S5...
 
HAHAHAHAHA

Alter so gerade denke ich mal und Brille

Thx Ian
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.