[Frage] Welche Speedoption bei Hybrid Magenta S

nutch

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2005
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich beschäftige mich schon ein paar Tage mit Hybrid (der kabelseitige Ausbau lässt wohl doch noch länger auf sich warten) und sehe da nicht so wirklich durch was die Speedoption angeht.
Bei mir gibt's nur DSL-Ram 6000, also kann ich ja an sich nur den Hybridtarif Magenta S buchen und möchte dann die Speedoption nutzen um über LTE die Bandbreite zu erhöhen.
Ich finde dazu aber nicht wirklich eine konkrete Aussage was dann als LTE-Geschwindigkeit gebucht werden kann.
Vermutlich suche ich da aber auch nur falsch oder mit falschen Suchbegriffen.

Danke für jeden Hinweis ;)
 
Ahhh OK Danke Dir, die 50 sehen doch gut aus :)
Da werde ich zur Vertragsverlängerung dann wohl zuschlagen.
 
die Frage ist doch, wie gut die Netzabdeckung am Standort ist ;-)
 
Deswegen "bis zu", die L-Option gibt's nur beim entsprechenden Ausbau. Auf dem Land wo es ja auch am DSL Ausbau hakt gibt's häufig 800 MHz was max 50 MBit/s bringt. Der Vorteil ist aber eine geringere Auslastung und auch noch gute Performance bei mittlerer Entfernung.
 
Gibt's da einen Speedtest für Telekom LTE (mein Neffe hat einen Vodafonevertrag und der hatte bei mir knapp unter 50 MBit im LTE Netz mit einer Vodafone App)? Werde mal suchen ob es was fürs Smartphone (T-Mobile) gibt.
Zumindest ist die Empfangsqualität bei mit 4...5 angezeigten Balken im LTE-Netz gut.
 
Fettes Danke :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.