[Erledigt] Großraumstörung Vorwahl 02xxx

Da 1&1 auch von O2 Leitungen nutzt, sind die auch betroffen und O2 liegt flach in der nördlichen Region
 
1u1 hat aktuell viele Störungen in Dortmund, Berlin, Hamburg, München, Werne, Frankfurt/Main, Stuttgart, Hannover, Bremen, Gevelsberg gemeldet.
 
o2 auch, der Zusammenhang ist wohl sehr wahrscheinlich.
 
Ist vielleicht OT, aber hat die Störung des IPPF gestern so gegen 9-10 Uhr auch etwas damit zu tun? An meinem 1&1 Provider kann es aber nicht gelegen haben, da andere Seiten gingen.

Komischerweise funktioniert jetzt bei allen Beiträgen der "Zitieren" Button nicht mehr, nur noch Kreisel. Hat das auch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitieren funktioniert.
 
thtomate12 schrieb:
Ach deshalb machst du immer Quotes ohne Bezug.
Ich wollte dich schon mal bitten, das besser zu machen.
Ich hoffe, jetzt kann uns bald einer aufklären.

Ich verwende FF 39.0 (ja, ich weiß, Urgroßutteralt, aber daran sollte es IMO nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Firefox, Version 42. Ich habe gerade wirklich alle Addons deaktiviert und sogar Flash aktiviert, es funktioniert trotzdem nicht.
 
Hier läuft Win8.1 64bit IE11 incl. aller Updates/Patches ohne Probleme.
 
Liegt an Cookies, leider lügt das Forum beim Ausloggen, es wurden nicht alle Cookies gelöscht. Der Übeltäter ist scheinbar "vb_multiquote", wahrscheinlich wenn man komische Posts mal zum Zitieren vorgemerkt hat und dann vergessen.
 
Die Störung ist erledigt.

Wer weiter kreiseln muss, bitte neuen Thread eröffnen.
 
OK, Danke. Nach löschen aller Cookies geht das Zitieren jetzt wieder.
Wozu braucht man die eigentlich, wenn die einen immer nur behindern? ;)

Aber was war mit der Störung des IPPF gestern so gegen 9-10 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.