Fax-Sendebericht bei Versand über Webinterface

flyyy

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2012
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
gibt's sowas nicht? Ich finde nichts, auch nicht per Google.
 
Richte dir Pushmail ein, sollte dann Email kommen mit Fax was versendet wurde samt Status.
 
Ok, rückwirkend geht das scheinbar nicht...
 
Nur wenn Zeitmaschine hast, leihst mir die aus? ;)
 
Funktioniert jedenfalls, danke. Komisch, dass ich dazu per Google gar nichts gefunden habe.
 
die AVM-Wissensdatenbank ist diesbzgl. eigentlich gut ausgestattet, auch wenn die frühere von der Such-/Bedienfunktion besser war
Angaben zum E-Mail-Konto eintragen
Im nächsten Schritt werden eventuell verschiedene Angaben zum E-Mail-Konto abgefragt. Diese Angaben werden benötigt, wenn die FRITZ!Box neue Faxe per E-Mail versenden soll und der Push Service noch nicht eingerichtet ist. Tragen Sie die Angaben zum E-Mail-Konto dann so ein:
Hinweis:Die Angaben zum E-Mail-Konto können Sie jederzeit in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "System > Push Service > Absender" ändern.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...egrierte-Faxfunktion-in-FRITZ-Box-einrichten/
 
Bleibt als nerviger Faktor nur noch, dass die Anmeldung im Webinterface immer mit einem Passwort versehen werden muss, sobald man die Fax-Funktion eingerichtet hat.
 
Der Router sollte immer ein Passwort haben welches nicht das Standardpasswort is vom Hersteller.

Kannst Passwort doch im Browser speichern.
 
@flyyy
Benutzer+Passwort sollte immer sein + individuell, weil mein Onlinebanking bspw. lass ich doch auch nicht offen wie ein Scheunentor.
wir sollten uns (als Nutzer) bewusst werden, dass Sicherheit auch was mit absichern zu tun hat und wir somit auch unseren Beitrag leisten müssen.
wenn später sonst einen Schaden hast, schau dir doch mal die Spielkinder im Asterisk an (nicht die Kenner), die haben teilweise veraltete unsicherer Versionen, weil sie keine Updates hinbekommen und jammern dann, wenn ein Angreifer mal schnell übers WE 4stelligen Betrag aufwärts an Kosten verursachen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.