[Problem] FRITZ!Repeater 310 / OS6.51

Schawiej9

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bräuchte jemanden der mir die Firmware OS 6.04 zur Verfügung stellen könnte. Mit der 6.51 geht fast nix mehr, kein Verbindungsaufbau mit Androidgeräten usw...:mad::mad:
 
Hallo,

vielen Dank, in den Zwischenupdates hab ich natürlich nicht gesucht! Und wie kann ich diese Datei abspeichern, bei mir kommen immer nur kryptische Zeichen?
 
rechtsklick speichern unter?
 
Hallo,

danke für die Hilfe! Download hat geklappt, jedoch mault der Repeater jetzt, dass das Update nicht möglich ist, weil die 6.04 Firmware zu alt ist und das Update nicht mehr zulässt!
 
normal, wenn müsstest du recovern und nicht das image einfach versuchen einzuspielen.
 
die anderen User haben ja auch die neue Version und soviel negative Meldungen hab ich nicht gelesen
welche Box ist vorgeschalten mit welchem Firmware-Stand
ist dort bspw. IPv6 aktiviert (extern/intern) weil damit gibt es hier und dort Probleme
bzw. wie sind die WLAN-Einstellungen grundsätzlich bspw. nur WPA2 (kein mixed-modus)
 
Ich habe einen 310 Repeater. Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich meinen DIR 825 Router genommen habe mit dem die DHCP Vergabe funktioniert! Das Problem liegt ja lt. link oben am Tg588v.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.