Mehrere Anrufbeantworter wenn besetzt FB 7490

neuer_voip_

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Folgendes Problem. Ich habe momentan mehr Anrufer als ich allein entgegen nehmen kann zu bestimmten Zeiten.
Ich habe einen AB eingerichtet der zeitgesteuert ist (außerhalb der Öffungszeiten). Wenn dieser aus ist habe ich einen weiteren eingerichtet über die Rufumleitung wenn es besetzt ist oder ich nicht ran gehen kann aktiviert wird. Das funktioniert auch ganz gut. Nur wenn jetzt noch ein Anruf kommt dann ist Schluss.
Ich dachte ich mache noch zwei weitere Rufumleitungen wenn der erste AB besetzt ist.
Also Besetzt --> AB1 ---> wenn der AB1 besetzt dann AB2 usw.
Leider lässt das die FB nicht zu. Gibt es eine andere Lösung mit der Fritbox? Ich weiß das die Fritzbox keine richtige Telefonanlage ist. Da in "naher" Zukunft auch eine Auerswald angeschafft werden soll brauche ich eine Übergangslösung. Wenn jemand noch eine Idee hat?

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AB kann soweit ich weiß eh nur 1 Anliegen zur Zeit klären.

Anzahl möglicher VoIP Verbindungen sind ja auch limitiert.

Sonst ggf. beim Anbieter RUL setzen bzw. AB dort verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast doch die Gigaset mit AB oder?

oder viel komfortabler evtl. virtuelle ABs - Suchfunktion verwenden: UMS (unified messaging service)
bieten in der Regel doch die DSL-/Mail bzw. VoIP-Anbieter an. Dh. Telekom usw. genau so wie GMX/web.de oder http://www.ventengo-cospace.de/cospace/online-mailbox.html usw.
glaub AB-Anbieter gibt es mehr, wie Fax-...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.