[Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

Am Anfang wird nur die Null-Serie produziert.
Danach werden die Kundenreklamation bearbeitet, die Soft-/Hardware geändert u. die Roboter am Fließband neu instruiert.
 
Das kommt noch dazu. Die Nullserie der DECT200 ging z.B. ohne internes Mikrofon vom Band.
 
lt. fb sind die 1. Lieferungen eingetroffen klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich keine Fake News :habenwol:
 
Möglicherweise alternative Lieferungen ;)
 
Oder alternative Vorräte auf Lager. :D

Saturn first, make Saturn greate again :D

Ich warte noch was ab, sollen andere erstmal mit Firmware :kotz:. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Onlineshop von Mediamarkt soll sie angeblich ab Lager verfügbar sein...
 
Das sind wahrscheinlich die ca. 100 Stück, die man gestern auf Gesichtsbuch in der grossen Kiste gesehen hat ;-)
Vertriebswege und Firmware sind bei AVM noch sehr stark ausbaufähig...
 
Man kann sie einmal testen. Ich habe auch bei Mediamarkt zugeschlagen.
 
Schlimmer wie die 7580 wird die 7590 hoffentlich nicht sein.
 
Ich habe mit der 7580 Null Probleme. Aber liegt vielleicht auch individuell an den Anschlüssen. Das einzigste ist, dass durch ein Gewitter die Linecard geschrottet ist und nur 22% Leistung vom DSLAM bringt...
 
Die Probleme liegen an der individuellen Nutzung. Meine Probleme sind alle reproduzierbar.
 
Meine 7580 läuft "im Prinzip " auch so wie Sie soll. Lediglich das IPhone 7 und der Laptop meiner Feundin hatten häufig die W-Lan Verbindung verloren. Mein IPhone 6 und mein IPad zeigen diesbezüglich keine Probleme.

Seitdem ich probehalber mal die Funktion "automatischer Wechsel der Empfangsgeräte zwischen 2,4 und 5 GHz Band" ausgestellt habe, läuft jetzt alles ohne Probleme.

Außer eine klein wenig größere Geschwindigkeit im Upload kann ich aber keine Vorteile zur 7490 feststellen. Den Kauf der 7580 hätte ich mir eigentlich sparen können.

Gruß
zora
 
Die 7590 ist nun auch bei Amazon gelistet
 
dann hast Du ein anderes Amaz als ich, ich sehe nur die 6590.
 
Status meiner MM Bestellung


Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben
 
Bei mir auch. Wäre genial wenn die bis Samstag da ist. Da hab ich Zeit gleich alle Fehler an AVM zu melden.
 
dann hast Du ein anderes Amaz als ich, ich sehe nur die 6590.
Dann gib mal in die Amazon-Suche den Artikel B071W8R4PS ein. Den Artikel auswählen, ggf. auf der rechten Bildschirmseite "Andere Verkäufer auf Amazon" die Firma Amazon selbst auswählen.

Meine Empfehlung: als Geschenk-Bestellung (aber nicht als Geschenk verpacken) auswählen, damit die nicht wie zu den Anfängen und auch jetzt wieder auf die Idee kommen, die Box im AVM-Karton zu versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.