[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

So heute neue Sim Karte von 1&1 erhalten.
Es ist wie es war: D Netz und 1&1 Handy-Flat & Internet.
 
Ich habe jetzt auch einmal angerufen, und nach einem kleinen Miſsverständis bezüglich der Inklusiv-SIMs sollte es jetzt auch geklappt haben! Wer also auch als Bestandskunde für 1GB und Allnet-Flat mit EU-Roaming brauchen kann, sollte es ruhig einmal am Telephon probieren...
lg, mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man eigentlich auch vorhandene Karten (mit 100 MB und Intern-/Festnetzflat) "umrubeln"?
Ich würde nämlich gerne die Rufnummern behalten.

Grüße
Snyder
 
Habe auch angerufen:
Neue zusätzliche Simkarte mit neuer Nummer für 4,90 € Versandkosten.
Auf die schon bestehende konnte man es nicht buchen.
Um dies zu erreichen, müsste man die alte wahrscheinlich kündigen und dann Nummer auf die neue portieren, sofern möglich.
(Zur Sicherheit: Nur die mit 1 GB kostet nichts monatlich :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bisherigen Simkarten mit 100 MB bzw. mit 500 MB kosten auch keine monatlichen Grundgebühren.
 
Die alten SIM-Karten, also mit 100 MB im Vodafone-Netz / 100 MB im Telefonica Netz / 500 MB im Telefonica Netz kann man weiter laufen lassen, oder kündigen. Was nicht geht, ist die Rufnummern direkt auf die "neuen" SIM-Karten mit 1 GB zu portieren. Man muss hier wirklich über einen dritten Anbieter gehen, was nervig sein kann, aber funktionieren sollte...
 
Hab heute die eSIM zum 1 GB All Net Flat Tarif erhalten, läuft alles super, ideal als Zweitkarte im iPhone, TOP, wertet meinen DSL 100 Vertrag noch mal richtig auf. Meine bessere Hälfte bekommt die zweite All Net Flat als eSIM.
 
Habe jetzt über CB auch einen neuen DSL 100 mit 13 Freimonaten bestellt. Dazu hatte ich die beiden SIMs für 4,90 € genommen. Diese sind auch schon angekommen und SIMs aktiv, obwohl mein Anschluss erst am 27.07.2023 übernommen werden kann. Das ist schon etwas strange, aber ich gehe davon aus, dass ich diese unproblematisch bereits jetzt nutzen kann, oder?
 
Was ist CB?
 
Du kannst dir hier eine Version heraussuchen: CB - Wikipedia.
Aber vermutlich ist es nur ein Tippfehler und sollte "CC" heißen.
 
Er meint eindeutig CB Funk. Sonst hätte er das ja ausgeschrieben. Oder wäre das zu einfach?
 
Da johnnyt in #556 nun selbst bestätigt hat, dass mit CB Corporate Benefits gemeint sind, könnte man den weiteren Spam dazu mal wieder einstellen.
 
Ich riskiere noch einen (bevor wieder jemand mit einer Verwarnung kommt): Heißt das nicht "Computer-BL*D"?

Duck und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf seltsame Fragen gibts halt keine Antworten... :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.