-------............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, für alle die die 2.01 aufm Samsung haben, entweder downgraden oder upgraden! Die 2.01 hat einen schweren Fehler in dem PPPOE Teil, häufige Verbindungsabbrüche und teilweise kann er sich garnicht mehr einwählen.

Gruß

hey ma ne frage, wie mach ich das mit dem upgraden?? welche datei sol ich den da einfügen wenn ich im menü meines modem bin??? die .bat für mein modem ???
und woher bekomme ich die kann mir das ma bitte jemand sagen vlh auch ma einen link dahinter setzen!! danke euch leute.
und ich habe genau so viel dumme problemme wie einige hir.
ich bin bei freenet und die meinten ja das dieser modem gut wär " alles was neu ist, ist gut" sagtre der zu mir von wegen mann kann sich heute nur auf die alten modem verlassen aber wer weiß kp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da eine IDEEEEEEE :)

http://wib.freewrt.org/config/step0 <-- kann man das nicht auch für den Samsung nutzen?

So hab mich jetzt auch mal bei Samsung Korea beschwert wegen der GNU Firm. mal abwarten was kommt oder auch nicht!

Antwort: Dear Sir,
i would like to inform you, that all related parts were informed regarding your request.
As soon as we get the related information, we will get back to you.
Thanks and kind regards,
Gianluca Conte
Date: Wed, 12 Mar 2008 17:48:45 +0900 (KST)
Message-ID: <31609791.1205311725568.JavaMail.erms@se_erms2>
From: SAMSUNG ERMS <[email protected]>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
aber das ist ja für den g3210 ichhabe ja den 3010 geht das auch???
paka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey und noch was welche datei soll ich den da upgraden????
sind ja 5 stück oder so.
 
Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Und übrigens sehe ich nur eine Datei ... mal so als Tipp.
 
Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Und übrigens sehe ich nur eine Datei ... mal so als Tipp.

Und ich sehen 5 Stück man. Hast du den gleichen Modem ?????
wenn ja dann mach ma die Augen auf da sind 5 Stück.
[Piiieeep, persönliche Angriffe entfernt, Novize]
 
Halt dich mal lieber etwas zurück. Es ist und bleibt eine Datei und die gehört in den Router!
[Piiieeep, persönliche Angriffe entfernt, Novize]
 
Und ich sehen 5 Stück man. Hast du den gleichen Modem ?????
ey und noch was welche datei soll ich den da upgraden????
sind ja 5 stück oder so.

Die mit dem ".tar" am ende. Entpacke diese aber nicht...lass die so wie du sie runtergeladen hast. Der Router entpackt diese selber.

Meinst du die Bat mit dem Telnet? Das gibt es für die Version nicht.

Die Bat-Datei war nur dazu da um in der älteren Version Telnet frei zuschalten. Telnet brauchst du um auf das System der Box zu kommen. Ohne Linux Kenntnisse, brauchst du kein Telnet...lass die andere für dich arbeiten ;)

PS.: welche Version hast du jetzt drauf? Wenn du eine ältere Version drauf hast und dich das Pfeifen des Routers nicht stört, lass die alte Version drauf. In der neuen Versionen wurde Telnet dichtgemacht und ein wichtiger Ordner in dem Router wurde verschlüsselt....also kurz: die wahrscheinlicher ist höher das eine alte Version vom Freenet-Lock befreit würd, als eine neu Version.
Ich hab zbs. immer noch die 1.02...updaten kann man auch später
 
Zuletzt bearbeitet:
.ba*ch-datei

gibt es ne Ba*tch.datei für meinen modem ????
kann mir das jemand ma sagen???
ich habe schon im internet jede seite upgecheckt und nix gefunden.
oder ne andere methode für cryptloa*
 
Was passiert denn hier jetzt in diesem Thread?! :confused: ... Warum werden denn jetzt auf einmal die Beiträge von taste777 nicht mehr angezeigt...
 
Geht bei mir auch nicht. Aber die Links waren vorher nicht da, immerhin tut sich was ;-)
 
gibt es ne Ba*tch.datei für meinen modem ????
kann mir das jemand ma sagen???
ich habe schon im internet jede seite upgecheckt und nix gefunden.
oder ne andere methode für cryptloa*

Für den Downloadmanager Cryptload brauchst du kein Bat-Dateien!

Es gibt jemanden der das sagen kann, du muss aber auch antworten wenn dir jemand versucht zu helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn hier jetzt in diesem Thread?! :confused: ... Warum werden denn jetzt auf einmal die Beiträge von taste777 nicht mehr angezeigt...

Ich kann mich taeuschen, aber ich hatte das als stillen Protest gegen die DAU-Invasion interpretiert, die einen vor Kurzem noch recht produktiven Forschungsthread ziemlich ungeniessbar gemacht hat...
 
Threads mit unsinnigem Titel (weil gelöscht) machen keinen Sinn mehr. Damit an dieser Stelle zu. :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge