[Info] 1750E im CC für 70 Euro

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,253
Punkte für Reaktionen
521
Punkte
113
Den AVM-WLAN-Repeater 1750E gibt es für 1und1-Kunden im CC für 70 Euro plus Porto zu kaufen.
Amazon verlangt 89 Euro (portofrei), wenn vorrätig.
 
Habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung direkt zwei Stück davon bestellt und somit (indirekt) die Versandkosten gespart. Ich hoffe jetzt nur noch darauf, dass meine ebenfalls georderte FB 7490 bald funktioniert, sonst hab ich zwei unnötig teure Repeater geholt, ein Umtausch ist angesichts des relativ guten Preises aber auch irgendwie blöd. Naja, vielleicht demnächst im IPPF-Flohmarkt zu finden. :)

Aber auch ohne ac-WLAN: sind echt nicht schlecht die Teile, relativ sparsam, schnell eingerichtet und zumindest in meinem Wohnumfeld bessere Ergebnisse als ich erwartet habe (zusammen mit der FB 7390) und der Preis ist auch fair, außer man rechnet die Versandkosten für ein Gerät zu, dann ist es wieder weniger spannend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.