1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

Nicht nur VoIP ist gestört sondern auch der Zugriff auf der Homepage und das ControlCenter ist nur zäh bis garnicht möglich.
 
und die mailserver hat es scheinbar auch erwischt. zumindest den imap.1und1.de, der geht sehr schleppend, wenn überhaupt.
 
07151 geht auch nicht

Auch hier ist Telefonieren nicht mehr möglich. Bin froh das ich die Handyflat habe, somit kann ich weiterhin raustelefonieren.
07181 geht auch nicht
 
In unsrem Bereich 06271 geht auch gar nichts mehr beim VoiP
 
0271 auch tot

Hier in Siegen, 0271 , geht auch nix.
 
Mainz, 06131, dito.
 
089 Kein VOIP

Alle VOIP Nummern melden "nicht registriert"
 
Bocholt, 02871, jetzt auch.
 
Die Statusseite ist lächerlich...es scheint doch einen großflächigen Ausfall der DSL Telefonie zu geben...
Kann mich in 6 Jahren 1&1 an so einen kompletten Ausfall nicht erinnern, zumindest nicht bei mir...

Bahama
 
Leipzig (0341) alle 1und1 Nummern nicht mehr registriert!
(Heute Mittag gings noch!)

edit:
gestört seit ca. 19.30 Uhr (Router-Log)
 
Zuletzt bearbeitet:
03423 nix mehr mit 1un1 telefonie !
danke an das forum, bin nicht allein ;-)
 
Störung melden

Hallo,

hier in 0621 dasselbe. Störung ist im Support-Center eingetragen.
 
02932

hier seit DSL-Resync um 19:32 keine 1&1 Internettelefonie mehr.

Sipgate funktioniert aber einwandfrei :)

EDIT:

Der "Trick" mit der Vergabe von neuen Passwörter im CC hat bei mir nur soweit funktioniert, dass meine vier Rufnummern wieder registriert sind.
Telefonie über 1&1 ist weiterhin nicht möglich. Nach dem Rauswählen kommt kein Klingelton - irgendwann nur ein Besetztzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
0711

Stuttgart VOIP Komplettausfall
 
02678 und 07323

Beide Anschlüsse sind gestört. DSL funktioniert. Der Trick mit der Vergabe eines neuen Passworts hat funktioniert. Wenn das aber jetzt alle machen, dann werden wohl die Server von 1und1 vollends zusammen brechen.
 
wie vergebe ich ein neues passwort ?
 
Wenn das aber jetzt alle machen, dann werden wohl die Server von 1und1 vollends zusammen brechen.
Die werden auch mit den automatisch wiederholten Anmeldeversuchen der vielen Router schon ordentlich zu tun haben.
 
PAsswprt Aenderung geht!

Einfach im Control-Center das Passwort aendern - auch gerne das alte nochmal nehmen.

Dann auch in der FritzBox ebenfalls alle Passworte entsprechend aendern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.