Hallo,
ich habe in einem anderen Bereich des Forums dieses Problem schon einmal geschildert, aber bisher kein Rückmeldung erhalten.
eventuell bin ich hier mit meinem Problem besser aufgehoben.
Folgender Sachverhalt:
(über die SUFU nix gefunden)
Ich nutze einen Komplettanschluß von 1und1.
An meiner 7270 hängt am S0 eine ISDN Auerswald 2204 I.
Dort sind 3 analoge Telefone angeschlossen.
Nun habe ich mir ein MT-F gegönnt, an der 7270 angemeldet und auch soweit konfiguriert, daß das Telefonieren nach extern problemlos funktioniert.
Möchte ich aber einen internen Anschluß also ein Telefon der ISDN Anlage anrufen, bekomme ich immer ein "Besetzt" Zeichen.
Auch wenn ich die normale Internetnummer (Vorwahl + Rufnummer) wähle funktioniert das nicht.
Ich kann also noch nicht mal eine meiner MSN anrufen
Irgendwie bin ich durch das stundenlange durchforsten der Forums total durch den Wind und weiß echt nicht mehr weiter.
Hätte jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz wo ich mal beginnen kann?
Gruß Pit
ich habe in einem anderen Bereich des Forums dieses Problem schon einmal geschildert, aber bisher kein Rückmeldung erhalten.
eventuell bin ich hier mit meinem Problem besser aufgehoben.
Folgender Sachverhalt:
(über die SUFU nix gefunden)
Ich nutze einen Komplettanschluß von 1und1.
An meiner 7270 hängt am S0 eine ISDN Auerswald 2204 I.
Dort sind 3 analoge Telefone angeschlossen.
Nun habe ich mir ein MT-F gegönnt, an der 7270 angemeldet und auch soweit konfiguriert, daß das Telefonieren nach extern problemlos funktioniert.
Möchte ich aber einen internen Anschluß also ein Telefon der ISDN Anlage anrufen, bekomme ich immer ein "Besetzt" Zeichen.
Auch wenn ich die normale Internetnummer (Vorwahl + Rufnummer) wähle funktioniert das nicht.
Ich kann also noch nicht mal eine meiner MSN anrufen
Irgendwie bin ich durch das stundenlange durchforsten der Forums total durch den Wind und weiß echt nicht mehr weiter.
Hätte jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz wo ich mal beginnen kann?
Gruß Pit